Die meist vorgemerkten Actionfilme, Horrorfilme und Science Fiction-Filme aus Italien

  1. Adam Chaplin
    4.7
    58
    32
    Horrorfilm von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

    Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.

  2. 5.6
    5.8
    40
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  3. FR (1984) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.9
    5.8
    23
    10
    Endzeitfilm von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Ottaviano Dell'Acqua und Geretta Geretta.

    Nach der atomaren Verwüstung der Erde streunt die Bikerbande um King auf der Suche nach Nahrung durch das zerstörte New York. Hinter einer Bar in Manhattan erschließt die Gruppe ein scheinbar verlassenes Forschungszentrum, in welchem die motorisierten Nomaden neben Essen auch Trinkwasser und Pflanzen vorfinden. Allerdings währt die Freude über den lebenswichtigen Fund nicht lange, betrachten die ansässigen Ratten die Eindringlinge doch als akute Bedrohung. Eingekreist und an der Flucht gehindert bleibt für King und seine Getreuen nur der Kampf ums Überleben.

  4. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  5. 3.7
    6
    3
    Science Fiction-Film von Roberto Mauri mit Brad Harris und Esmeralda Barros.

    Der frühere Söldner Burt bricht mit Robert und dessen Schwester Diana zu einer Safari auf. In der ersten Nacht wird das Lager von Gorillas überfallen, die mehrere Eingeborene und Diana verschleppen. Auf der Suche nach ihr stellt Burt fest, dass die riesigen Menschenaffen von einer geheimnisvollen Macht gelenkt werden. Doch wer verbirgt sich dahinter?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.