Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme der 2010er aus Australien

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    440
    220
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  3. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  4. AU (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    5.5
    155
    81
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Luke McKenzie und Yure Covich.

    Im australischen Independent-Film Wyrmwood: Road of the Dead trifft die klassische Zombiejagd auf Mad Max-Elemente.

  5. 7
    6.1
    151
    20
    Historienfilm von Mark Hartley mit Dolph Lundgren und Alex Winter.

    In Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films wird die Ära der B-Movies aus dem Hause der Cannon-Group beleuchtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  8. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  9. AU (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.8
    3.3
    19
    29
    Actionfilm von Gregory Connors mit Tonia Renee und Bret Kennedy.

    Unterirdische-Station Outpost #320. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von Kreaturen flüchtig, nachdem Wissenschaftlern ein brisantes Experiment misslungen ist. Es gibt acht Überlebende: zwei Versuchsobjekte, drei Söldner, zwei Wissenschaftler und einen Mediziner. Sie verbarrikadieren sich in einem abgelegenen Teil der Station, mit wenig Nahrung oder Munition und kaum Hoffnung aufs Überleben. Die einzige Fluchtmöglichkeit zurück an die Erdoberfläche führt durch 13 Stockwerke. In jedem Level lauert das Grauen in Form von Zombies und Aliens. Und einer der Überlebenden ist scheinbar auch nicht ganz menschlich.

  10. AU (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.7
    18
    9
    Horrorfilm von Sam Curtain mit Dean Kirkright und Kahli Williams.

    Ein Paar will seine Beziehung retten, doch die beiden haben bei ihrem Ausflug nicht mit einem Psychopathen gerechnet, der ihnen das Leben zur Hölle macht.

  11. 2.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Travis Bain mit Anthony Ring und Vernon Wells.

    Das Biest lebt! Das müssen zwei Abenteurer in Australien feststellen.

  12. AU (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.7
    2
    1
    Actionfilm von Dru Brown mit Ty Hungerford und Bruce Hopkins.

    Australien. In der flirrenden Hitze von Moonlight Bay. Der stille Resnik, dessen Liebe zu einer Frau unerhört blieb und der durch einen Verrat zum Mörder gemacht wurde, hat in den Jahren der brutalen Einzelhaft gelernt, sich die Dunkelheit zum Freund zu machen. Unter den Mithäftlingen wird er nur als das Monster der Nacht bezeichnet und bei seiner Flucht wird die Finsternis erneut zu seinem Verbündeten. Detektive Raynor und Molloy haben weniger als 12 Stunden Zeit, bevor die Sonne untergeht und Resnik blutige Rache an seinen Verrätern nehmen wird.