Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorkomödien - Übernatürliche Kräfte

  1. Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
    5.9
    6.9
    258
    134
    Horrorkomödie von Jalmari Helander mit Tommi Korpela und Per Christian Ellefsen.

    In Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte findet eine Firma bei Ausgrabungen in Finnland Spuren vom Weihnachtsmann. Doch der ist ganz anders als gedacht.

  2. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  3. US (2023) | Komödie, Actionfilm
    ?
    85
    3
    Komödie von Macon Blair mit Peter Dinklage und Jacob Tremblay.

    Als Superhelden-Horror-Komödie ist The Toxic Avenger ein Remake des achtziger Jahre Exploitation-Movies Atomic Hero - The Toxic Avenger. Das Original erzählt die Geschichte des trotteligen Melvin, der durch radioaktiv verseuchten Müll zu einem Monster wird. Seine neu gewonnenen Kräfte benutzt er, um Verbrecher und Bösewichte zu stoppen.