Die meist vorgemerkten Actionfilme und Kriminalfilme aus Italien bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.6
    6.6
    205
    37
    Kriminalfilm von Abel Ferrara mit Christopher Walken und David Caruso.

    Frank White aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard Jimmy Jump, schießt ihm dabei den Weg frei. Bald bewegt sich Frank in den oberen Gesellschaftskreisen genauso sicher, wie in den dunkelsten Hinterzimmern. Er ist seiner schönen Anwältin Jennifer ein phantasievoller Liebhaber und im nächsten Moment wieder der eiskalte Killer, der seine Widersacher kurzerhand abknallt. Er ist der "King of New York"!

  3. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  4. US (1985) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Greydon Clark mit Joe Don Baker und Rossano Brazzi.

    Sheriff Geronimo (Joe Don Baker), ein texanischer Sheriff, der nicht viel von Regeln hält, muss einen Gefangenen nach Malta bringen. Und die beiden haben noch eine Rechnung miteinander offen…