Die meist vorgemerkten Actionfilme und Kriminalfilme aus Mexiko bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Sicario
    7.4
    7.1
    707
    452
    Thriller von Denis Villeneuve mit Emily Blunt und Benicio del Toro.

    Im Drogenthriller und Kriminaldrama Sicario begibt sich Emily Blunt in das Territorium eines mexikanischen Kartell-Bosses, um diesen mit Hilfe von Josh Brolin und Benicio del Toro ausfindig zu machen.

  2. MX (2023) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    3.8
    203
    56
    Actionfilm von Alejandro Monteverde mit Jim Caviezel und Bill Camp.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Thriller-Drama Sound of Freedom nimmt Jim Caviezel als ehemaliger Regierungsmitarbeiter das Gesetz selbst in die Hand, um einen Kinderhandels-Ring zu zerschlagen.

  3. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.6
    114
    121
    Actionfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Carey Lowell.

    In James Bond 007 - Lizenz zum Töten legt der Spion ihrer Majestät seine Lizenz zum Töten ab, um Rache an einem Drogenboss zu nehmen, der das Hochzeitsglück seines Freundes zerstörte.

  4. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    3.4
    68
    21
    Actionfilm von Nick Cassavetes mit Nikolaj Coster-Waldau und Maika Monroe.

    Als die Ehefrau von Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) im Actionkrimi God is a Bullet ermordet und seine Tochter von einem Kult entführt wird, quittiert er den Dienst, lässt sich tätowieren und beginnt die verantwortliche Religions-Gemeinschaft des charismatischen Cyrus (Karl Glusman) zu infiltrieren. Hilfe bei diesem persönlichen Rettungsversuch seines Kindes erhält er von der einzigen Frau, die den Fängen des Kults je entkommen ist: Case Hardin (Maika Monroe). Die verfolgt dabei aber auch ihre eigenen Rache-Pläne. (ES)

  5. MX (2008) | Actionfilm, Drama
    4.9
    5.5
    24
    21
    Actionfilm von James Cotten mit Ray Liotta und Andy Garcia.

    Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst das Oberhaupt des Drogenkartels der Salazars muss diese Erfahrung machen. Javier Salazar wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon, der sofort Nägel mit Köpfen macht: Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der Taliban mit erstklassigem Heroin aus Afghanistan beliefern lassen will. Eine Entwicklung, die die CIA unruhig werden lässt: Der fragile Frieden mit dem Kartel steht auf dem Spiel. Sie schicken ihre besten Männer nach Mexiko, wo sie auf die Killer von Javier Salazars Sohn Diablo treffen. Alle haben es auf Pelon abgesehen. Und dann taucht auch noch der mysteriöse Hitman Mark Shields auf, der seine inneren Dämonen mit neuen Aufträgen bekämpft. Fragt sich nur, wer als erster La Linea kreuzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    6.8
    19
    6
    Gerechtigkeitsdrama von Juan Felipe Orozco mit Édgar Ramírez und Ricardo Vélez.

    Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder, der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden.

  8. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  9. 6.3
    16
    4
    Kriminalfilm von Stewart Raffill mit Ernest Borgnine und Chick Vennera.

    Dieser Film erzählt die Geschichte von vier jungen Leuten, die versuchen, ans große Geld zu kommen. Serrano, der reiche Hazienda- Besitzer, handelt mit Rauschgift und hat sein riesiges Vermögen in seinem Safe. Schwer bewaffnet dringen die Vier in die Hazienda ein und müssen feststellen, daß die Kombination des Safes geändert wurde. Sie bringen Serrano in ihre Gewalt und lassen den Safe öffnen. Auf ihrer Flucht mit dem Geld werden sie von der Armee und einem revolutionären Banditen verfolgt. Mit viel Geschick und Glück entgehen sie den aussichtslosen Situationen.

  10. US (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.1
    5
    3
    Kriminalfilm von R. Ellis Frazier mit Michael Jai White und Tom Berenger.

    Bryant (Michael Jai White) hat eine bewegte Vergangenheit voller Gewalt. Er will ein für alle Mal damit abschließen und zieht in eine kleine mexikanische Grenzstadt, von der er sich Ruhe und Frieden erhofft. Doch ruhig und friedlich wird es nicht im Actionfilm As Good As Dead: Zuerst muss er einen kleinen Jungen unter seine Fittiche nehmen, der von der örtlichen Gang belästigt wird und dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Nun muss er beweisen, ob er mit der Vergangenheit abschließen und für den Jungen eine Vaterfigur sein kann. (SK)

  11. ES (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Miguel Ángel Vivas mit Natalia de Molina und Bella Agossou.

    Während der Räumung eines Problem-Viertels von Madrid stößt die Polizistin Dani auf ein Geldversteck und ein Komplott von korrupten Polizisten und muss im Action-Thriller Siege in dem abgesperrten Areal um ihr Leben kämpfen, denn ihre verbrecherischen Kollegen wollen sie beseitigen. (SK)