Die meist vorgemerkten Actionfilme und Sportfilme der 1960er aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSportfilm1960erUSAAmazon Videoim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (1965) | Drama, Sportfilm
    Rote Linie 7000
    4.8
    16
    1
    Drama von Howard Hawks mit James Caan und Laura Devon.

    Durch den Unfalltod ihres Teamkollegen sind der Rennfahrer Mike Marsh und sein Boss Kazarian gezwungen, nach einem neuen talentierten Fahrer Ausschau zu halten. Sie können den ehrgeizigen Ned Arp für ihr Team gewinnen, müssen aber bald feststellen, dass Arp ein skrupelloser und eiskalter Typ ist. Erst als Marsh und Arp ihre ersten Siege bei einigen größeren Rennen herausfahren, glätten sich die Wogen. Als der bekannte Rennfahrer Dan McCall - seit Langem ein erbitterter Konkurrent von Marsh - mit seiner Geliebten Gabrielle aus Paris eintrifft, keimt die Rivalität zwischen den beiden Männern von Neuem auf. McCall interessiert sich zusehends für andere Frauen und die schöne Gabrielle wendet sich dem draufgängerischen Marsh zu. Allmählich wird immer klarer, dass es zu einem entscheidenden Kampf zwischen Marsh und McCall kommen muss - und der wird auf der Rennpiste ausgetragen.

  2. 5.1
    5
    4
    Romantische Komödie von Norman Taurog mit Elvis Presley und Nancy Sinatra.

    Steve Grayson (Elvis Presley) ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.