Die meist vorgemerkten Actionfilme und Thriller aus Neuseeland bei - Im Stream

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    342
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. US (2001) | Drama, Thriller
    6.5
    32
    17
    Drama von Scott Reynolds mit Radha Mitchell und Josh Lucas.

    Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter, der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?

  3. NZ (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    28
    11
    Drama von Ian Sharp mit Ray Winstone und Temuera Morrison.

    Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher (Ray Winstone), dem noch nie eine Beute entgangen ist. Von jetzt an lautet das Motto: Gejagt – Auf Leben und Tod.

  4. NZ (1977) | Drama, Thriller
    6.2
    23
    Drama von Roger Donaldson mit Sam Neill und Nevan Rowe.

    Der Einsiedler Smith wird in einen Revolutionskampf zwischen Guerillas und Rechtsradikalen in Neuseeland gezogen. Er wird in einen Mordfall verwickelt und als Verschwörer beschuldigt, doch Smith versucht seine gewaltfreie Gesinnung zu behalten, während er zwischen den Kriegsparteien gefangen ist.

  5. NZ (2014) | Actionfilm, Thriller
    4.4
    4
    1
    Actionfilm von David Gould mit Antonia Prebble und John Bach.

    In Virus Outbreak – Lautloser Killer verheimlicht die Pharmaindustrie ein Heilmittel gegen Krebs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.