Die meist vorgemerkten Actionfilme von 1967 aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilm19671960erUSAAmazon Videoim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (1967) | Gangsterfilm, Road Movie
    Bonnie und Clyde
    7
    7.8
    440
    79
    Gangsterfilm von Arthur Penn mit Warren Beatty und Faye Dunaway.

    Im Klassiker Bonnie & Clyde von Arthur Penn begibt sich Titel gebendes Gaunerpärchen auf eine blutige Tour durch mehrere Staaten treu dem Motto: Live fast, die young.

  2. US (1967) | Actionfilm, Gangsterfilm
    7.2
    7.7
    205
    36
    Actionfilm von John Boorman mit Lee Marvin und Angie Dickinson.

    Sie haben Walker übers Ohr gehauen, haben sich seinen Anteil von 93.000 Dollar unter den Nagel gerissen. Und ihn ließen sie liegen, weil sie ihn für tot hielten. Aber sie haben ihren Job nicht gründlich gemacht. Ihr Pech. Eines Tages wird er sie fertigmachen. Als gnadenloser Walker spielt Lee Marvin den archetypischen Antiheld - mit unverwechselbarem Gang und unnachahmlicher Einsilbigkeit. John Boormans spannungsgeladener Neo-Noir-Klassiker ist im fantasievollen New-Wave-Stil gedreht - geprägt von ruppigen Dialogen und Walkers unerbittlicher Zielsetzung, mit der er ein Verbrechersyndikat namens "Die Organisation" Mann für Mann von unten aufrollt.

  3. US (1967) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    12
    3
    Komödie von Henry Levin mit Dean Martin und Senta Berger.

    Und wieder ist Matt Helm im Einsatz. Diesmal muß er eine Fliegende Untertasse wiederfinden, die die amerikanische Regierung bei einem streng geheimen Testflug verloren hat - der Terrorist Jose Ortega hat sie mit Hilfe einer Fernbedienung entführt. Gesteuert wurde das Bekannte Flugobjekt von Sheila Sommars, denn aus unerklärlichen Gründen lies sich das Gerät nur von weiblichen Piloten steuern. Also macht Matt sich auf nach Mexico, wo die Pilotin einige Monate nach dem Verschwinden in einem Schockzustand aufgefunden wurde.