Die meist vorgemerkten Actionfilme der 2010er aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Marauders - Die Reichen werden bezahlen
    5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  2. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  3. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  4. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    3.2
    17
    10
    Actionfilm von Stanton Barrett mit Stephanie Honore und Ed Quinn.

    Navy Seals vs. Zombies gibt genau das, was der Titel verspricht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  7. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    13
    5
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Neal McDonough.

    Cuba Gooding Jr. spielt Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.

  8. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    12
    8
    Actionfilm von Lawrence Silverstein mit Sam Aotaki und Minnie Scarlet.

    Asian School Girls stammt von der B-Movie-Produktionsfirma The Asylum, die auch Filme wie Sharknado, The Coed and the Zombie Stoner und Airplane vs. Volcano herausgebracht hat.

  9. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  10. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  11. 2.6
    9
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!

  12. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    9
    7
    Actionfilm von Alex Merkin mit Denise Richards und Jonathan Lipnicki.

    In dem Action-Thriller Altitude müssen Denise Richards und Dolph Lundgren einen ganz gefährlichen Stunt in einem Flugzeug absolvieren.

  13. US (2015) | Actionfilm, Drama
    3.8
    7
    7
    Actionfilm von Nathan Gabaeff mit Grazi DiPaolo und Danny Trejo.

    In Boost – Ein todsicherer Plan soll ein professioneller Autoknacker für Danny Trejo ein Auto mit ungewöhnlicher Ladung stehlen.

  14. US (2014) | Drama, Actionfilm
    3.8
    7
    10
    Drama von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

    Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
    Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.

  15. 1.7
    6
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  16. 5.7
    6
    4
    Historienfilm von Claudio Fäh mit Sean Patrick Flanery und Tom Sizemore.

    In dem Kriegsfilm Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des "Vierten Reichs" müssen amerikanische und britische Spezialeinheiten (u.a. Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore und Rutger Hauer), kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs, einen Freiheitskämpfer aus den Reihen der Nazis befreien. (JS)

  17. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.1
    6
    6
    Actionfilm von Robert Conway mit Kane Hodder und Tiffany Shepis.

    Einer Gruppe von Gangstern auf der Flucht widerfährt in dem Grindhouse-Horror Sickle – Prepare for Hell eine ganz eigene Form von Gerechtigkeit, als sie im amerikanischen Hinterland stranden.

  18. US (2013) | Drama, Thriller
    4.7
    6
    8
    Drama von Abe Levy und Silver Tree mit Ted Levine und Spencer Treat Clark.

    In dem Action-Thriller Hunting Season (OT: Deep Dark Canyon) werden zwei Brüder von einem Lynchmo verfolgt, nachdem sie bei einem Jagdausflug ausversehen (?) den Bürgermeister ihrer Stadt erschossen haben.

  19. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    6
    2
    Actionfilm von Jose Montesinos mit Marco Antonio Alvarez und Dennis Ruel.

    Um seine Familie und seine Kampfschule zu retten, muss ein Martial-Arts-Lehrer bei illegalen Untergrundkämpfen mitmachen.

  20. US (2014) | Actionfilm
    1.8
    5
    10
    Actionfilm von James Kondelik mit Kelly Hu und Robert Picardo.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...

  21. 1.8
    5
    4
    Katastrophenfilm von Adam Lipsius mit Jason Tobias und Summer Spiro.

    Oceans Rising erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler der vor einer großen Flut warnt und ein Boot baut.

  22. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  23. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Paul Borghese mit Armand Assante und William DeMeo.

    Bobby ist von Beruf Gangster und will mit seiner Familie nicht viel zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er – zum Kummer seiner Eltern – sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und verstrickt sich sofort in neue Verbrechen.

  24. 2.4
    4
    2
    Historienfilm von Mark Atkins mit Adrian Bouchet und Jonno Davies.

    In the Name of Ben Hur ist ein historischer Actionfilm aus dem Hause Asylum, der sich mit einem Gladiatorenkämpfer befasst. 

  25. 2
    4
    2
    Actionfilm von James Thomas mit Gina Vitori und Andrew J Katers.

    In der The-Asylum-Produktion Tomb Invader von James Thomas wird die Archäologin Alabama Channing von einem mysteriösen Millionär angeheuert, damit sie ihm bei der Suche nach einem antiken chinesischen Relikt hilft. (PR)