Die meist vorgemerkten Coming of Age-Filme und Superhelden-Filme bei - Im Stream

  1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    7.3
    7.5
    543
    627
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  2. 7.4
    6.7
    198
    238
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    In Spider-Man: No Way Home kehrt Tom Holland erneut als Peter Parker ins Marvel Cinematic Universe zurück. Mithilfe eines Zaubers von Doctor Strange soll die Welt seine wahre Identität vergessen. Aber dann gehen die Probleme erst richtig los.

  3. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  4. 5.8
    8
    1
    Science Fiction-Film mit Valeria Golino und Aleksey Guskov.

    The Invisible Boy ist die Geschichte eines Jugendlichen, bei dem die Pubertät auch übernatürliche Fähigkeiten freisetzt.

    Der Film, der Anklänge an The Amazing Spiderman und The Goonies haben soll, wird vom italienischen Regisseur Gabriele Salvatores (I’m Not Scared, Mediterraneo) inszeniert. Er beschreibt The Invisible Boy als “großes Abenteuer, das von den fiktiven Leben der Superhelden handelt, aber auch vom realen Jungen in uns allen.”