Die meist vorgemerkten verstörenden Coming of Age-Filme - Kriminalität - Als Flatrate

  1. Trainspotting - Neue Helden
    7.8
    7.8
    938
    275
    Komödie von Danny Boyle mit Ewan McGregor und Ewen Bremner.

    In Danny Boyles Tragi-Komödie Trainspotting – Neue Helden müssen sich Ewan McGregor und seine Kumpels in der Junkie-Szene von Edinburgh behaupten.

  2. 7.1
    7.7
    681
    109
    Drama von Andrea Arnold mit Katie Jarvis und Michael Fassbender.

    Mia ist jung, wütend und voller Energie. Ihre Mutter interessiert sich kaum für sie und sieht es erst recht nicht gerne, als ihr neuer Freund Connor Mia etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Für Mia jedoch ist Connor der erste Mensch, der versucht, sie zu verstehen.

  3. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.2
    445
    73
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  4. US (1999) | Drama, Biopic
    7.1
    5.8
    384
    62
    Drama von James Mangold mit Winona Ryder und Angelina Jolie.

    Ganz Durchgeknallt wird Winona Ryder in eine Psychiatrie eingewiesen und muss den Unterschied zwischen verrückt und normal ergründen.

  5. 5.1
    4.3
    36
    52
    Slasherfilm von Patrick Brice mit Sydney Park und Théodore Pellerin.

    In dem Netflix-Horrorfilm Jemand ist in deinem Haus zieht die junge Schülerin Makani von Hawaii nach Nebraska. An ihrer neuen Highschool treibt ein Killer sein Unwesen und lüftet die dunklen Geheimnisse der Stadt. Der Film ist eine Mischung aus Slasher und Coming-of-Age-Film.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.