Die meist vorgemerkten Dokumentarfilme - Ungewollte Schwangerschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmUngewollte Schwangerschaft
Du sortierst nach:
  1.  (1995) | Sozialstudie
    High on Crack Street: Lost Lives in Lowell
    ?
    6
    Sozialstudie von Richard Farrell und Maryann DeLeo mit Dickie Eklund und Boo Boo.

    18 Monate im Leben von drei Drogenabhängigen in Lowell, Massachusetts.

  2. AT (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Lisa Weber.

    Claudia war 15 Jahre alt, als sie ihren Sohn zur Welt brachte. Nun wohnt sie zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Wien. Auf den ersten Blick passiert in der Doku Jetzt oder morgen nicht viel und doch vergeht die Zeit für alle Beteiligten auf besondere Weise. (ES)

  3.  (2010) | Dokumentarfilm, Drama
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Heidi Ewing und Rachel Grady.

    Der Dokumentarfilm handelt von einer Abtreibungsklinik und einem Anti-Abtreibungscenter, die in ein und derselben Straße unmittelbar gegenüber liegen. Die tagtäglichen Ergeignisse, die sich dort abspielen, wurden von Heidi Ewing und Rachel Grady eingefangen.

  4. US (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Robert J. Lyons und Jeremy Workman.

    Vor über 50 Jahren gab der New York State Abgeordnete George Michaels die ausschlaggebende Stimmung zur Legalisierung von Abtreibungen im Staate New York. Diese Entscheidung bildete die Grundlage für die Grundsatzentscheidung Roe vs. Wade und war ein entscheidender Schritt beim Thema Selbstbestimmung. Deciding Vote setzt einen Tribut für den politischen Akt der Courage, der George Michaels politische Karriere zerstörte. (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Kate Dumke und Sabrine Keane.

    Preconceived begleitet zwei Frauen, die ungewollt schwanger wurden. Beide wollten sich in Schwangerschaftskrisenzentren über eine Abtreibung beraten lassen und gerieten dabei an Abtreibungsgegner, die sie mit allen Mitteln vom Gegenteil überzeugen wollten.(JoJ)