Die meist vorgemerkten Dramen, Komödien und Sex-Filme

  1. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    W.R. - Die Mysterien des Organismus
    6.8
    7.1
    77
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  2. 4.3
    24
    6
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Harry Reems.

    Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

  3. 5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  4.  (2005) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.8
    15
    2
    Erotikfilm von Jessica Nilsson mit Gry Bay und Adrian Bouchet.

    Kostümdesignerin Anna möchte ein abwechslungsreiches Sexualleben haben, frei von Romantik und ohne feste Beziehung. Als ihr Ex-Freund Johan wieder auftaucht, ist sie unsicher, ob sie ihre Gefühle unter Kontrolle halten kann und ob sie das überhaupt noch will. Zur gleichen Zeit tritt sie einen Job an einem französischen Theater an, wo sie die Schauspieler Pierre und Sophie kennen lernt...

  5. GB (1999) | Sex-Film, Drama
    2.4
    9
    1
    Sex-Film von Nick Hurran mit Laura Fraser und Rupert Penry-Jones.

    Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle entdeckt sie eine fantastische Maschine. Mit dem "Narzissus"-Computer kann sie ihren ganz persönlichen Dream-Typ zusammenstellen: blond und muskelbepackt. Ein System-Crash jedoch transferiert das coole Computerspiel plötzlich in die Wirklichkeit und Justine muss feststellen, dass sie im Körper ihres Traumtypen gefangen ist. Außer ihrem bestem Freund weiß keiner, dass der knackige Frauenschwarm Jack in Wirklichkeit die schüchterne Justine ist. Und dann spielen "ihre" Hormone endgültig verrückt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1972) | Erotikfilm, Drama
    2.8
    9
    9
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Michel Jacot und Anne Graf.

    Hinter der Kulisse des grauen Waldes aus Schornsteinen und Fördertürmen blüht für die Kumpel mit ungeahnter Vehemenz eine üppige Blume: der Sex! Der harte Lebensrhythmus ihres grauen Alltags heißt: Arbeit, Bier und Bett. Doch eines Tages gerät der Kumpel Heiner Lenz zwischen zwei Förderwagen und wird schwer verletzt. Es sieht fast so aus, als wäre für ihn in Zukunft das Bett nur noch zum Schlafen da. Aber seine Frau hat keine Lust, so lange auf jeden Spaß zu verzichten.

  8. DE (1969) | Heimatfilm, Erotikfilm
    1.7
    8
    12
    Heimatfilm von Hans Billian und Hans Albin mit Beppo Brem und Hans von Borsody.

    Das Gasthaus Zur Post Metzgerei kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende fortan allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

  9. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

  10. DE (1975) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    5
    3
    Report-Film von Walter Boos mit Puppa Armbruster und Ulrich Beiger.

    Schulmädchen vor dem Abitur - Laut Gesetz sind sie mündig, aber trotz ihrer körperlichen Reife können sowohl unschuldige wie erfahrene junge Frauen in große Schwierigkeiten geraten. Der 9. Schulmädchen-Report enthüllt den teilweise grotesken Übergang von jugendlicher Rebellion zu Verantwortung. Sechs verschiedene Geschichten offenbaren zarte Bekenntnisse und sensationelle Enthüllungen, die die Wünsche und Probleme junger Erwachsener auf den Punkt bringen.

  11. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    Erotikfilm von Pablo Juan Torena und Miller Dirksen mit Kathleen Kinski und Peter Kwapinski.

    Ein durchtriebener Bestattungsunternehmer druckt heimlich in einem Hinterzimmer Geld. Als das Zimmermädchen beim Putzen darauf stößt, besticht er sie mit hemmungslosem Sex. Nebenher kümmert er sich intensiv um die reichen und schönen Witwen die sein Institut aufsuchen, die nicht nur einen Sarg bekommen.

  12. ?
    3
    Erotikkomödie mit Jessie St. James und Jamie Gillis.

    Eine junge Lehrerin richtet unter ihren männlichen Kollegen Chaos an.

  13.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    3
    Drama von John Hayes mit Jay Scott und Donna Young.

    Cindy und Zeb machen sich von einem Dorf aus auf in die Welt. sie zu ihrer Schwester in der Großstadt, er zu einer Tankstelle, wo er zu Geld zu kommen hofft. Auf merkwürdige Weise begegnen sich ihre Schicksale.

  14. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  15. ES (1976) | Sex-Film, Drama
    ?
    2
    1
    Sex-Film von Jesús Franco und Julio Pérez Tabernero mit Lina Romay und Monica Swinn.

    Sylvia ist eine sexuell aufgeschlossene Tänzerin in einem Nachtclub. Sie ist verlobt mit einem Journalisten, gleichzeitig hat sie ein Verhältnis mit dem Musiker Lumpi. Nach einer Party wacht sie neben zwei Leichen auf und wird unschuldig in ein Verbrechen verwickelt. Der Sadist Radeck mit dem Holzbein ist hinter ihr her und Sylvia wird in einen Strudel voller Folter, aber auch sexueller Orgie hineingezogen.

  16.  (1997) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kaitlyn Ashley.

    Die Liebesabenteuer des Filmstars Rudolph Valentino als Hochglanz-Erotikfilm.

  17. ?
    1
    Komödie.

    Jan Bucquoy, der Regisseur des Films, erzählt rückblicked von seinem Leben, seiner strengen Erziehung, erstem Liebeskummer und einer Menge gescheiterter Affären.