Die meist vorgemerkten Dramen, Komödien und Stop Motion Filme

  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    805
    309
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. 6.9
    7.7
    122
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  3. AU (2003) | Drama, Komödie
    7.7
    7.5
    104
    20
    Drama von Adam Elliot mit Geoffrey Rush und John Flaus.

    Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kommt Harvek Milos Krumpetzki als Flüchtling nach Spotswood in Australien, wo er seinen Namen in Harvie Krumpet ändert. Obgleich sich die Unglücksfälle in seinem Leben aneinanderreihen, bleibt er stets optimistisch. Er heiratet eine Krankenschwester, die er im Krankenhaus kennengelernt hat. Gemeinsam ziehen sie ein Contergankind, ihre Adoptivtochter, auf.

  4. GB (2022) | Komödie, Drama
    6.6
    7.3
    59
    14
    Komödie von Niki Lindroth von Bahr und Marc James Roels.

    The House ist eine aus drei Kapiteln bestehender Stop-Motion-Animationsfilm aus dem Hause Netflix. Erzählt werden die verrückten Erlebnisse der Bewohner:innen eines mysteriösen Hauses, die zu unterschiedlichen Zeiten hier lebten.

  5. GB (1992) | Stop Motion Film, Drama
    7.7
    8.8
    41
    8
    Stop Motion Film von Jan Svankmajer mit Ludvík Sváb und Bedrich Glaser.

    In drei Episoden entwirft Jan Svankmajer eine düstere Allegorie vom Fressen und Gefressenwerden und den Auswirkungen politischer Systeme auf das Individuum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.