Die meist vorgemerkten Dramen und Musicals aus Portugal

  1. Irrlicht
    6.2
    7.5
    19
    2
    Science Fiction-Film von João Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.

    Die portugiesische Science-Fiction-Musical-Komödie Irrlicht (international: Will-o'-the-Wisp) von João Pedro Rodrigues spielt im vielleicht erotischsten Jahr von allen: 2069. Doch dieses Jahr soll für König Alfredo auch ein besonders schicksalhaftes werden. Denn auf seinem Totenbett kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder hoch: Damals war er Auszubildender bei der Feuerwehr und begegnete mit seinem Vorgesetzten Afonso einem Mann und Liebhaber, der bereit war, die Welt mit ihm verändern zu wollen. (SR/ES)

  2. PT (2017) | Musical, Drama
    6.7
    6.5
    10
    2
    Musical von Pedro Pinho mit Carla Galvão und José Smith Vargas.

    In Fábrica de Nada finden die Mitarbeiter einer Fabrik heraus, dass ihr Chef Maschinen und Werkzeug im Betrieb stiehlt. Sie planen einen Aufstand, singend.

  3. LU (2002) | Drama, Musical
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. PT (2019) | Musical, Liebesfilm
    ?
    Musical von João Nicolau mit Miguel Lobo Antunes und Luísa Cruz.

    Luís Rovisco (Miguel Lobo Antunes) ist geschieden und hofft, bald in den Ruhestand zu gehen. Bis es soweit ist, fährt er in seinem Auto herum und singt dabei. Nicht einmal durch den Tod von Katze Napoleão, seine Knieschmerzen oder einen Familienstreit lässt sich Luís in Technoboss niederringen. (RL)

  6. ?
    Romantische Komödie von Pedro Varela mit César Mourão und Luana Martau .

    In der portugiesischen Komödie A Song from Lisbon finanzieren zwei Frauen voller Stolz ihrem schlauen Neffen das Medizin-Studium in Lissabon. Dabei wissen sie allerdings nicht, dass Vasco (César Mourão) seine Studienzeit vor allem für Alkohol, Partys und Flirts ausgibt. Zu seinem Pech kündigen die Tanten just an dem Tag ihren Besuch an, an dem er sein Examen in den Sand setzt. (ES)