Die meist vorgemerkten Erotikfilme und Komödien aus Japan

  1. JP (2005) | Pink Movie, Komödie
    The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine
    6.1
    7.3
    49
    6
    Pink Movie mit Rinako Hirasawa und Mutsuo Yoshioka.

    Zufällig lernt Hiroshi die alleinerziehende Mutter Haruka kennen und zieht bald darauf bei ihr ein. Die Beziehung zwischen den beiden ist vor allem durch ausufernden Sex geprägt, der auch mal das ganze Haus zum Wackeln bringen kann. Sonst ist aber in dem Ort, in dem die beiden leben, nicht viel los. Und so wundert es auch nicht, dass die Männer im Ort, die wohl alle - wie Hiroshi auch - keiner geregelten Arbeit nachgehen, eine eigenartige Spielsucht entwickeln: Sie alle züchten und sammeln Heuschrecken, um sie im Wettkampf gegeneinander antreten zu lassen. Auch Hiroshi kann sich dieser besonderen Abart des Glücksspiels nicht lange entziehen. Haruka schwant Übles, weil es ihrem Ex-Ehemann genauso erging und dieser schließlich durch die Heuschrecken-Besessenheit abgestürzt ist, wodurch die Beziehung in die Brüche ging. Bei Hiroshi nimmt die Sucht ebenfalls immer krankhaftere Züge an, und in der Überzeugung, eine unschlagbare Heuschrecke gezüchtet zu haben, legt er sich schließlich mit dem örtlichen Großmeister des Heuschreckenkampfes an.

  2. JP (1997) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.3
    23
    2
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Rei Sakuma und Hiroko Konishi.

    In einer nahen Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit einhergegangene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gelegt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschütt gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände. Bei einem solchen besonders riskanten Unternehmen auf der Suche nach einer geheimnisvollen Energiequelle machen die attraktive Aika und ihre Freundin Rion die unangenehme Bekanntschaft der skurrilen Geschwister Nena und Rudolf Hagen. Auch diese beiden sind mithilfe ihrer rein weiblichen, äußerst schlagkräftigen Crew hinter dem Lagu her.

  3. 5.4
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  4. JP (2006) | Pink Movie, Fantasyfilm
    4.4
    13
    6
    Pink Movie von Shinji Imaoka mit Shirô Shimomoto und Mutsuo Yoshioka.

    Haruo lässt seinen Onkel Takashi bei sich wohnen und ahnt nicht, worauf er sich eingelassen hat: Sobald Onkel Takashi müde wird, nimmt er einfach jede Frau, die ihm über den Weg läuft. Auch der Versuch mit reichlich Koffein wach zu bleiben, kann ihn nicht davon abhalten, im Schlaf in einen sexuellen Limbus zu verfallen und so seinen Neffen Haruo mit auf einen bizarren Trip in seine Sex-Hölle zu nehmen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    13
    Erotikkomödie von Kôyû Ohara mit Junko Asahina und Yumi Hayakawa.

    Die junge Mimei ist bereits jemandem versprochen. Sie will jedoch so viele Penis-Abdrücke wie nur möglich sammeln, ehe sie im nächsten Monat heiratet. Masumi und Rei sollen ihr dabei helfen, hundert von den erotischen Kunstwerken zu ergattern. Doch mit dem letzten Mann wartet eine ganz besondere Herausforderung auf Mimei.

  7. JP (1973) | Pink Movie, Komödie
    ?
    3
    Pink Movie von Tatsumi Kumashiro mit Junko Miyashita und Eimei Esumi.

    The World of Geisha ist ein japanischer Spielfilm.