Die meist vorgemerkten Erotikfilme - Flucht

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    251
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2. FR (2000) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.9
    3.1
    150
    62
    Erotikfilm von Coralie und Virginie Despentes mit Raffaëla Anderson und Karen Lancaume.

    Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben die beiden sich auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben, aus dem es kein zurück gibt.

  3. US (1983) | Erotikfilm, Liebesfilm
    6.2
    5.3
    78
    29
    Erotikfilm von Jim McBride mit Richard Gere und Valérie Kaprisky.

    Jesse Lujack (Richard Gere) steht auf Rock’n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica (Valérie Kaprisky). Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde.

  4. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...

  5. ?
    18
    2
    Erotikfilm von Raphael Nussbaum mit Ed Bishop und Joan Blackman.

    Bonnie haut von daheim ab, um Abenteuer zu erleben. Zuerst trifft sie auf die kriminelle Pat, dann auf Malerin Geraldine. Diese versucht jedoch, ihr die Freiheit zu nehmen. Bonnie flüchtet und landet bei Kunstliebhaber Victor Stackman, der eine besondere Sammlung in seinem Keller hat...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Erotikfilm, Thriller
    3.9
    16
    17
    Erotikfilm von Jay Lowi mit Linden Ashby und Dina Meyer.

    Die attraktive, reiche Marie Clifford hat das große Los gezogen: An ihrem 18. Geburtstag erbt sie das Vermögen ihrer Mutter, darunter ein Paar unbezahlbare Diamanten. Als ihr Stiefvater Jay Clifford wegen der Vergewaltigung der berüchtigten Elena angeklagt wird, muß sich Marie entscheiden, ob sie die Diamanten für seine Verteidigung einsetzen will. Doch damit löst sie eine Verkettung aus Verrat, Täuschung, Erpressung und schließlich Mord aus. Die FBI-Agentin Kristen Richards muß herausfinden, wer unschuldig, wer schuldig und wer der rechtmäßige Besitzer der Diamanten ist.

  8. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  9.  (1981) | Erotikfilm
    ?
    8
    2
    Erotikfilm von José Jara mit Françoise Blanchard und Nadine Pascal.

    In einer Pariser Diskothek werden zwei Mädchen unter Drogen gesetzt. Sie erwachen mit anderen Mädchen auf einem Boot und werden Teil der “Oase”, einem Bordell in Afrika. Einem der Mädchen gelingt die Flucht und alarmiert Interpol. Eine Handvoll Ermittler wird in das Bordell geschickt um die Organisation zu sprengen.

  10. DE (1968) | Drama, Sex-Film
    ?
    7
    1
    Drama von Ákos Ráthonyi mit Anke Syring und Astrid Frank.

    Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff, Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe Bahn. In einem Nachtclub lernt das junge Mädchen Mick kennen, der dort den Ton angibt. Er verleitet sie dazu Drogen zu nehmen und in dem Etablissement zu arbeiten. Schnell freundet sie sich mit anderen Mädchen dort an. Nach kurzer Zeit erkennt sie, dass sie in diesem Milieu nicht länger bleiben darf und versucht, auch die anderen Mädchen zu retten...

  11.  (1980) | Drama, Erotikfilm
    5.2
    7
    5
    Drama von Tun Fei Mou mit Shen Chan und Feng Hung.

    In Asien tobt der Krieg! In China, Vietnam und Korea am heftigsten! Millionen Menschen sind auf der Flucht. Ihr Ziel: Hongkong. Sie hoffen, hier in Freiheit leben zu können. Doch diese Stadt ist überfüllt mit Flüchtlingen und wehrt sich gegen die illegalen Einwanderer. Die Behörden haben ihre Halbinsel mit einem dichten Sicherheitsnetz überzogen. Und doch gelingt es immer wieder einzelnen Gruppen, diese Sicherheit zu durchbrechen. Gerade an diesen Stellen fangen skrupellose Menschenjäger die Flüchtlinge ab und sperren sie in private Gettos ein. Wer Verwandte in Hongkong hat, wird um Lösegeld erpresst. Frauen und Mädchen werden gedemütigt, gequält und an Zuhälter verkauft. Alle anderenals Arbeitssklaven an Großgrundbesitzer verschachert. Bis zu dem Tag, als… Was dann geschieht, kann man mit Worten nicht mehr beschreiben!

  12.  (1969) | Komödie, Western
    ?
    6
    Komödie von Stephen C. Apostolof mit Marsha Jordan und Forman Shane.

    Nachdem ein englischer Lord seine Frau Lady Godiva mit ihrem Liebhaber Tom Jones im Bett erwischt und sie ihn versehentlich erschossen hat, sind sie gezwungen, das Land Richtung USA zu verlassen. Dort landet Godiva in einem Bordell. Als Tom sie daraus befreien will, wird er vom Besitzer des Freudenhaus zu einem Duell herausgefordert.

  13. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    3.4
    5.5
    6
    2
    Drama von Isao Yukisada mit Itsuji Itao und Izumi Okamura.

    In Klang der Verführung muss sich ein ehemals vielversprechender Arthouse-Regisseur mit Schmuddelfilmen über Wasser halten. Als sein aktueller Film abgesagt wird, weil seine Hauptdarstellerin abhaut, holt er jüngere Frauen in sein Bett, um sich besser zu fühlen. (MK)

  14. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Arthur Maria Rabenalt mit Gundolf Willer und Yvonne Ten Hoff.

    Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf – aber damit fängt es erst an.