Die meist vorgemerkten Erotikfilme von 1973

  1. JP (1973) | Animationsfilm, Drama
    Die Tragödie der Belladonna
    7.4
    7.8
    225
    21
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Aiko Nagayama und Katsuyuki ItĂ´.

    Im japanischen Animationsfilm Die Tragödie der Belladonna schließt eine Bäuerin einen Pakt mit den Teufel, damit er ihr magische Fähigkeiten zum Aufstand gegen ihren Herrn gewährt.

  2. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    95
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  3. JP (1973) | Pink Movie, Kriminalfilm
    6.9
    7.7
    46
    6
    Pink Movie von Shunya Ito mit Meiko Kaji und Mikio Narita.

    Sasori ist aus dem Gefängnis geflohen und läuft zufällig Detective Kondo über den Weg, der sie auch erkennt. Trotzdem kann sie ihn abschütteln, und findet Zuflucht bei einer Prostituierten, die ein seltsames Leben mit ihrem behinderten Bruder führt.

  4. JP (1973) | Drama, Gangsterfilm
    6.5
    5.5
    37
    5
    Drama von Yasuharu Hasebe mit Meiko Kaji und Masakazu Tamura.

    Auf der Flucht vor der Polizei findet Matsu Hilfe bei Kudo, der sie pflegt und ihr eine schützende Unterkunft bietet. Er selbst wurde nach einem Studentenaufstand von der Polizei schwer misshandelt und möchte nun die verwundete Schönheit vor der Justiz schützen. Doch die Polizei ist ihnen unerbittlich auf den Fersen. Kudo wird gefasst und soll durch Folter Matsus Aufenthaltsort verraten. Er schweigt beharrlich, führt die Polizei aber trotz allem unwissentlich zu Matsu. Während einer Schießerei gelingt den Beiden die Flucht vor der Polizei. Als aber die Frau des aggressiven Inspektors Kodama bei einer Geiselnahme tödlich verunglückt, lässt sich die Rachelust des Inspektors auf Matsu nicht mehr zügeln. Zur gleichen Zeit entdecken Matsu und Kudo ihre Gefühle füreinander. Kudo wird indes von der Polizei ein weiteres Mal gefasst und es dauert nicht lange, bis auch Sasori gefunden wird. Hat Kudo sie verraten? Sasori ist mit dringenderen Problemen konfrontiert, denn auf sie wartet die Todesstrafe. Inspektor Kodama will sich trotzdem nicht auf das Gefängnis verlassen und schmuggelt Matsu zu einem entlegenen Galgen. Bei dem Versuch, sie zu erhängen, findet er jedoch selbst den Tod. Matsu steht nun der Weg frei, und ihre Rache richtet sich ausgerechnet an ihren Ex-Geliebten Kudo.

  5. US (1973) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    29
    3
    Drama von Russ Meyer mit Anouska Hempel und David Warbeck.

    Die schwarzen Sklaven einer Zuckerrohrplantage haben schwer unter den Peinigungen ihrer Herrin Susan zu leiden. Doch die Unterdrückten planen, sich zu rächen – und setzen alles daran, ihre angestaute Wut an denen, die hierfür verantwortlich sind, abzureagieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo EndĂ´.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  8.  (1973) | Erotikfilm, Drama
    ?
    20
    Erotikfilm von Roger Vadim mit Brigitte Bardot und Robert Hossein.

    Roger Vadims Präsentation des Don-Juan-Mythos: Brigitte Bardot als weiblicher Don Juan, die das erfolgreiche Kalkül der Verführungskunst mit dem Genuss an der Demütigung und Vernichtung ihrer Liebhaber verbindet.

  9. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  10.  (1973) | Sex-Film, Pornofilm
    6.5
    16
    2
    Sex-Film von Gerard Damiano mit Georgina Spelvin und John Clemens.

    Miss Jones bringt sich um. Sie kommt in eine Art Fegefeuer, wo Abaca entscheidet, dass die Jungfrau wegen dieser Tat in die Hölle kommen soll. Doch Miss Jones bittet ihn, sie für eine bestimmte Zeit zurückzuschicken, um sich, wie sie es nennt, “vollends der Lust hinzugeben”. Abaca willigt ein…

  11. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  12. ?
    14
    1
    Exploitation Film von Sadao Nakajima mit Christina Lindberg und IchirĂ´ Araki.

    Ingrid ist eben erst in Japan angekommen. Am Flughafen trifft sie einen Mann, der sie mit in seine Wohnung nimmt. Dort vergewaltigt er sie und fesselt sie mit Ketten. Doch die Schönheit seiner Geisel bezaubert den Vergewaltiger derart, dass er ein Sex-Buch zur Hand nimmt, um Ingrid verwöhnen zu können.

  13. CH (1973) | Sex-Film, Drama
    4
    13
    6
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Carl Möhner und Birgit Bergen.

    Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

  14. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von JesĂşs Franco mit Lina Romay und JesĂşs Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  15. 4.6
    9
    8
    Erotikkomödie von Christian Kessler mit Alena Penz und Alexander Miller.

    Die schönste Münchner Jahreszeit wollen zwei Bayern und ein Italiener dazu nutzen, nicht nur dem Gerstensaft gehörig zuzusprechen, sondern auch bei den allgegenwärtigen Hasen zu landen. So machen sie sich denn auch frohgemut ans Werk und suchen die Kontaktaufnahme mit willigen Opfern - bis die holden Gattinnen eintreffen und dem Treiben der Herren ein Ende bereiten.

  16. ?
    8
    1
    Erotikkomödie von Walter Boos mit Margot Mahler und Konstantin Wecker.

    In München steht die Bar vom Alois Guggenhofer. Finanzier Jansen will sie dichtmachten. In dieser Not taucht eine rettende Idee auf: Wie wäre es, ein paar Ostfriesinnen in die Bar zu holen und mit ihrem prallen Sex den Laden wieder anzukurbeln? Und als auch gut bestückte Nordmänner auftauchen, blüht zudem der männliche Neid, denn “die Ostfriesen haben Riesen”.

  17.  (1973) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    8
    Erotikfilm von Sergio Casstner mit Felix Langenstein und Margot Mahler.

    Bademeister Kalle wird von einem Topmanager in dessen elegante Villa gerufen, um dessen Töchtern das Schwimmen zu lehren. Zu den ausgedehnten Übungsstunden gesellt sich bald auch die vernachlässigte Ehefrau Helena dazu...

  18. DE (1973) | Komödie, Erotikfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Alois Brummer mit Britt Corvin und Victor Lange.

    Wenn die braven Bürger längst in ihren Betten liegen, herrscht Hochbetrieb beim "Strammen Max". Die Stammtischrunde hat es faustdick hinter den Ohren und kein Röckchen ist diesen nimmersatten Schlitzohren zu kurz und kein Häschen zu jung. Natürlich kann so etwas mal in die Hose gehen, besonders wenn die Mädchen war willig, aber noch unerfahren und die Freier zu lüstern sind. Zum Glück gibt es in der kleinen Stadt ein zwar anrüchiges, aber dafür sehr beliebtes Etablissement. Dort kann man sich nach Herzenslust austoben.

  19.  (1973) | Sex-Film, Komödie
    ?
    6
    2
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Ulrike Butz.

    Ein junges Mädchen wird nach wüsten Orgien von einem Richter dazu verurteilt, seine Lebensbeichte niederzuschreiben. Der unter Mithilfe eines Journalisten verfasste drastische Bericht lässt einen erotischen Bestseller erwarten.

  20. DE (1973) | Report-Film, Komödie
    4.2
    4.3
    6
    3
    Report-Film von Hans-Joachim Wiedermann mit Michael BĂĽttner und Sandro Castell.

    Normalerweise versucht man sich so gut es geht vor lästigen Tanzstunden zu retten, ganz anders die Schüler in der Tanzschule von Fräulein Amsel. Während die Eltern meinen ihre Kinder lernen endlich etwas Vernünftiges, freuen sich die "lieben Kleinen" wenn sich die Türen schließen. DJ Horst sorgt nämlich nicht nur für passende Musik, sondern auch für die richtigen Kontakte mit dem anderen Geschlecht. Und an Gelegenheiten und Orten mangelt es nun wahrlich nicht, ob Besenkammer, Garderobe oder Swimmingpool - "tanzen" kann man überall. Getarnt als Dokumentation reiht sich "Tanzstunden-Report" nahtlos in die "Report"-Serie der 60er und 70er Jahre ein. Ein Film ganz im Stile von "Schulmädchen-Report", mit den so typischen, echt wirkenden Interviews und Einzelepisoden.

  21. DE (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Monica Marc und Michael Maien.

    Wenn man so hübsch ist wie Iris, sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein. Sie selbst landet mit ihrem Freund bei einem obskuren Ehepaar in einer feudalen Villa beim Partnertausch, der allerdings vom Gerichtsvollzieher gestört wird. Was macht man in diesem Fall? Man vernascht den Gerichtsvollzieher gleich mit. Da ist dann auch noch der Malte Bingerli aus Appenzell, ein Heiratsschwindler ersten Ranges, der es mal als Kaminkehrer, als Briefträger und dann wieder in der Maske des schüchternen Biedermannes versucht, zwischen heiße Schenkel blutjunger Mädchen zu schlüpfen. Nicht weniger pikant ist es, wenn zwei Matrosen ihre "Rohre" mit 22 und 27 cm inserieren, Feuer frei verheißen und sich dann als Mädchen entpuppen, die auf diesem Wege frische Muschimäuschen zu angeln versuchen. Da ist Klaus, der ein Mädchen für zwei Wochen Jugoslawien als "Beifahrerin" sucht, aber bereits kurz nach dem Start Appetit auf Sex bekommt. Da ist auch Horst, der gewettet hat, sich als Büstenhaltervertreter durch die Damenwelt eines Hochhauses durchzubumsen. Er hätte es lieber unterlassen sollen, denn die sinnenfrohen Erlebnisse in einem Massagesalon gehen beinahe über seine Kräfte. Helmut wiederum glaubt, ein liebes, romantisches Mädchen kennengelernt zu haben. Aber sie schleppt ihn zu ihrem Bruder, einem verrückten Maler, der sich in den Kopf gesetzt hat, einen Liebesakt zu malen. Doch Helmut ist es leid, als starres Modell zu fungieren und nützt geschickt die Augenblicke, da der Künstler seine Blicke der Leinwand zuwendet, die süße Sabine nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen. Da Iris auch die perverse Erotik Schwarzer Messen erforschen will, aber keine Möglichkeit hat, in solche Kreise einzudingen, inszenieren ihre stets zu Schabernack aufgelegten Freunde ein rituelles Fest, an dessen Höhepunkt Iris von Tom auf einem Scheiterhaufen zum Gaudium der Studienkollegen "rituell" gebumst werden soll. Iris, mit verbundenen Augen, glaubt sich wahrhaft im Mittelpunkt einer echten Schwarzen Messe, bis Horst aus Unachtsamkeit beim Anzünden seiner Pfeife den Scheiterhaufen in Brand steckt. Iris ist entzürnt über den Spaß der Freunde, die ihre Arbeit, den Liebesmarkt ihrer Mitmenschen zu analysieren, nicht ernst nehmen. Aber sie hat inzwischen genug heiße Liebesnächte und wilde Sexabenteuer erlebt, um im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt mit der Niederschrift ihrer Erlebnisse beginnen zu können.

  22. DE (1973) | Erotikfilm, Report-Film
    4.9
    5.8
    6
    1
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Harald Baerow und Hans Billian.

    Junge Menschen werden immer früher reif. In einem freimütigen, ungeschminkten Bericht über das Sexleben junger Leute wird aufgedeckt, warum Mami beim Ringkampf gern gegen Papi verliert und weshalb die Bezeichnung "Dienstmädchen" oft falsch aufgefasst wird.

  23. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    6
    3
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!