Die meist vorgemerkten Exploitation Filme und Horrorfilme aus USA

  1. US (2007) | Slasherfilm, Splatterfilm
    Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    83
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. 2.9
    2.3
    47
    50
    Splatterfilm von John Alan Schwartz mit Michael Carr und Samuel Berkowitz.

    Erster Teil der "Gesichter des Todes". Es geht um spektakuläre Todesfälle, die angeblich echt sein sollen. Der Effekt der angeblichen Echtheit wird verstärkt, indem verschiedenste Filmtechniken verwendet werden, unter anderem Super-8.

  3. US (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    38
    20
    Komödie von Duane Journey mit Molly C. Quinn und Michael Welch.

    Ein Geschwisterpaar kämpft in der Horrorkomödie Hansel & Gretel Get Baked gegen eine Hexe, die ihre Opfer mit Marihuana ködert.

  4. 2.9
    3
    35
    39
    Science Fiction-Film von Eric Forsberg mit Paul Logan und Tiffany.

    Die übergroßen, prähistorischen Mega Piranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. In Wirklichkeit aber haben sie in einem abgelegenen Nebenfluss des Amazonas bis in die heutige Zeit überlebt. Durch menschliche Eingriffe in die lokale Umwelt werden die Mega Piranhas aus ihrer Isolation befreit und sie machen sich auf den Weg nach Florida - rechtzeitig zum Höhepunkt der Touristen- und Badesaison.

  5. 5.9
    7
    29
    2
    Exploitation Film von Roger Watkins mit Roger Watkins und Ken Fisher.

    Ein Pornoproduzent gerät von Seiten seiner Geldgeber unter Druck, weil offensichtlich niemand mehr sein harmloses Zeug sehen will. Die Rettung sieht er in Terry Hawkins, einem drogenabhängigen Ex-Knackie, der völlig neuartige Filme drehen will. Hawkins liefert hartes, schockierendes Material und fühlt sich dabei als großer Künstler. Doch diese neuartigen Filme entpuppen sich bald als üble Snuff-Movies. Terry gerät immer mehr außer Kontrolle, was alle Beteiligten höchst schmerzhaft zu spüren bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  8. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.3
    24
    26
    Slasherfilm von Taylor Sheridan mit Eric Jay Beck und April Matson.

    Eine alptraumhafte Prämisse: Um aus ihrem Gefängnis entlassen zu werden, muss sich eine Gruppe von Menschen als Versuchskaninchen verdingen und gegenseitig Schmerzen zufügen.

  9. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  10. US (1974) | Blaxploitation, Actionfilm
    4.2
    20
    17
    Blaxploitation von Paul Maslansky mit Marki Bey und Robert Quarry.

    Sugar Hill ist die attraktive und clevere Freundin des Nachtclubbesitzers Langston. Nachdem ihr Freund von Gangstern, die es auf seinen Nachtclub abgesehen haben, ermordet wurde, kennt sie keinen anderen Gedanken mehr als: Rache! Hilfe sucht sie bei Mama Maitresse, einer alten Voodoo-Zauberin. Mit ihrer Unterstützung ruft sie Baron Samedi, den Totenbeschwörer. Im Tausch gegen ihre Seele wird Sugar die Befehlshaberin einer Zombiearmee, um ihren Rachefeldzug gegen die Gangster und ihren Boss führen zu können. Mit ihrer untoten Heerschar vernichtet sie die Mörder ihres Freundes, einen nach dem anderen. Jeder von ihnen wird am eigenen Leib die gleichen Qualen und Schmerzen erleiden, die Sugars Freund erleiden musste.

  11. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.5
    17
    7
    Werwolf-Film von Jeff Leroy mit Domiziano Arcangeli und Yurizan Beltrán.

    Sarah und ihr Freund Jack wagen es, trotz Warnungen aus der Bevölkerung, in dem Entwicklungsland Canpuna in den Bergen zu campen. Doch die Warnungen waren nicht ohne Grund: In der Nacht wird Jack von Werwölfen in Stücke gerissen, Sarah wird die Schuld hierfür zugesprochen und in ein Gefängnis gesteckt. Hier werden sie und die anderen Insassinnen von den Wärtern nach allen Regeln der Kunst mißbraucht und als Sexsklavinnen verkauft, doch die Stunde der Rache naht - denn Sarah entdeckt, daß sie bei Vollmond übernatürliche Kräfte bekommt!

  12. US (1988) | Horrorfilm, Komödie
    2.4
    17
    17
    Horrorfilm von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

    In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle. 

  13. 3.8
    16
    31
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Ving Rhames und Taryn Manning.

    The Asylum schickt u.a. Ving Rhames 2012 in Zombie Apocalypse in den Ãœberlebenskampf.

  14. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    15
    31
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  15. US (1988) | Horrorfilm, Mockbuster
    4.5
    4.3
    15
    9
    Horrorfilm von Fabrizio Laurenti mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Haus auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überraschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind nicht allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In einer einzigen Nacht öffnet Satans Dienerin die Tore zur Hölle. Alle anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer Höllenqualen erleiden.

  16. US (2009) | Mockbuster, Horrorfilm
    3
    14
    23
    Mockbuster von Mark Atkins mit Lira Kellerman und Michael Holmes.

    Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein...

  17. 3.8
    14
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon ersichtlich, nur wie es geschah und es dazu kam nicht. Der Film kam bisher nur auf Englisch (Original) und Russisch in den Handel.

    Vorspann des Films:
    Ein Anruf in der Notzentrale geht ein indem ein junger Mann verzweifelt schreit das "beide" umgebracht worden sind. Es folgen weitere kurze Texteinblendungen in denen geschildert wird das Thomas des Mordes an Samatha und dem Investigator angeklagt und inhaftiert. Kurz darauf erhängt er sich in seiner Zelle und hinterlässt die Botschaft, seine selbstgedrehten Videos zu beachten. Selbige wurde ein Jahr später auf dem Dachboden gefunden und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Hauptfilm

    Thomas filmt Hauptsächlich das Geschehen. Ellen, die Mutter von Thomas und Samantha (Sam) hat kürzlich ihrem Ehemann verloren. Seitdem ist sie in Psychiatrischer Behandlung, da sie davon überzeugt ist er spricht in Texlicher Form zu ihr.

    Viele Szenen spielen sich im Zimmer von Sam ab. Das Kruzifix fällt mehrfach von der Wand. Samatha wird an den Haaren aus dem Bett gezerrt.

    Ellen geht einmal offensichtlich besessen ins Wohnzimmer und schreibt abwesend das Wort "Maron" auf einen Zettel, wobei die letzen beiden Buchstaben auf dem Tisch stehen und sie den Zettel mitnimmt. Dieser wird später bei Sam unter dem Kissen gefunden.

    Ein Anruf beim Hausbesitzer nach dem Namen "Maron" bleibt ohne Erfolg.

    Kurzerhand passieren viele weitere Dinge, Fußspuren aus später entdeckter Asche des verstorbenen verlaufen entlang der Wand in Richtung Keller.

  18. 3.9
    4.3
    12
    3
    Horrorkomödie von James Bond III mit James Bond III und Kadeem Hardison.

    Joel ist gerade frisch in New York eingetroffen. Jeder hatte ihm erzählt, daß Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, daß diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden, und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnisvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, daß er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht.

  19. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  20. US (2008) | Mockbuster, Actionfilm
    1
    10
    7
    Mockbuster von Erik Estenberg mit Sarah Lynch und Erin Evans.

    Es ist der 17. Januar 2003: Zwei amerikanische Nachrichtenleute filmen nach einem massiven Erdbeben in Tokio den wahren Grund für die vermeintliche "Natur"- Katastrophe. Offensichtlich lebt da unter der Oberfläche der pulsierenden Großstadt ein überdimensionaler Oktopus, der es leid zu sein scheint, sein Dasein nur im Untergrund zu fristen. Die Kreatur sucht den Weg an die Oberfläche und alles, was sich ihm in den Weg stellt, sollte sich darauf einstellen, große Schwierigkeiten zu bekommen!

  21. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  22. US (2011) | Gruselfilm, Thriller
    3.7
    10
    16
    Gruselfilm von Matthew Bolton mit Amanda Barton und Keith Compton.

    60 Jahre, nachdem sich in einem Sanatorium schreckliche Dinge zugetragen haben, wollen sechs Studenten in Paranormal Investigations 4 Licht ins Dunkel bringen. Ein Großteil wird die Untersuchungen nicht überleben…

  23. US (2008) | Abenteuerfilm, Horrorfilm
    1.6
    8
    31
    Abenteuerfilm von Nick Everhart mit Cliff De Young und Dale Midkiff.

    Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein.

  24. US (2013) | Horrorfilm, Mockbuster
    3.2
    8
    12
    Horrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Dee Wallace und Stephanie Greco.

    In dieser modernen Horror-Variante des klassischen Stoffes hält die psychotische Lilith das Teenagergeschwisterpaar Hänsel Grimm und Gretel Grimm als Sklaven in ihrem weit abgelegenen Haus irgendwo in den Wäldern von Nordkalifornien. Jeder Fluchtversuch scheint aussichtslos und wird grausam bestraft....

  25. 2.2
    0.7
    8
    8
    Dokumentarfilm von John Alan Schwartz mit Michael Carr.

    Zweiter Teil der "Gesichter des Todes". Es geht um spektakuläre Todesfälle, die angeblich echt sein sollen. Der Effekt der angeblichen Echtheit wird verstärkt, indem verschiedenste Filmtechniken verwendet werden, unter anderem Super-8.

  26. US (2005) | Abenteuerfilm, Mockbuster
    3
    7
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?