Die meist vorgemerkten Familienkomödien von 1961

Du filterst nach:Zurücksetzen
Familienkomödie1961
Du sortierst nach:
  1. Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
    7.2
    14
    3
    Familienkomödie von David Swift mit Hayley Mills und Maureen O'Hara.

    Verfilmung nach Motiven des weltberühmten Erich-Kästner-Buchs "Das doppelte Lottchen". Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan sind als Kinder eines geschiedenen Paares schon seit sehr langer Zeit getrennt. In einem Ferien-Sommercamp begegnen sie sich zufällig wieder und finden bald heraus, dass sie tatsächlich Geschwister sind. Die Mädchen beschließen, sich nie mehr zu trennen. Doch dafür müssen sie erst ihre Eltern wieder vereinen.

  2. FR (1961) | Familienkomödie
    ?
    13
    1
    Familienkomödie von Robert Dhéry und Pierre Tchernia mit Robert Dhéry und Louis de Funès.

    Ein einfältiger Fabrikarbeiter wird dazu überredet, einen teuren amerikanischen Wagen zu kaufen. Kaum befindet sich das Auto in seinem Besitz, verwickelt es ihn in ein Missgeschick nach dem anderen.

  3. ?
    3
    Familienkomödie von George Seaton mit Fred Astaire und Debbie Reynolds.

    Jessica Poole soll den wohlhabenden Texasrancher Roger Henderson heiraten. Sie hofft, dass auch ihr Vater Biddeford Pogo Poole, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat, zu der Hochzeit kommt. Und tatsächlich taucht er kurz vorher auf, und bringt das Leben seiner Ex-Frau Katharine und derem neuen Mann gehörig durcheinander. Kathrine befürchtet, dass Pogo die Hochzeit ihrer Tochter verhindern will. Doch da hat sie ihn falsch eingeschätzt...