Die meist vorgemerkten Fantasyfilme und Komödien - Schüler bei - Im Stream

  1. GB (1981) | Komödie, Fantasyfilm
    Time Bandits
    6.8
    6.6
    292
    58
    Komödie von Terry Gilliam mit David Warner und Sean Connery.

    Als ihm eines Nachts sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank entgegenpurzeln, kann der kleine Kevin seinen Augen nicht trauen. Die Zwerge erzählen ihm, dass sie dem Obersten Wesen eine Karte mit Zeitlöchern gestohlen haben, um erfolgreiche Banditen zu werden. Der Junge lässt sich nicht lange bitten und schließt sich den Zwergen an. Gemeinsam treffen sie in Frankreich auf Napoleon, stellen aber schnell fest, dass er ein großer Lausbub ist. In König Agamemnon findet Kevin seine langersehnte Vaterfigur, während sich sein Held Robin Hood als Unterdrücker der Bauern entpuppt. Doch durch unglückliche Umstände kann das personifizierte Böse die Karte an sich nehmen.

  2. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    121
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  3. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  4. 5.5
    6.8
    29
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  5. 5.2
    21
    12
    Fantasyfilm von Gregor Schnitzler mit Emilia Maier und Leonard Conrads.

    Die Schule der magischen Tiere versorgt eine Schulklasse mit ganz besonderen animalischen Begleitern und wird außerdem zum Schauplatz eines Reihe von Diebstählen, die es aufzuklären gilt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6
    20
    17
    Familienkomödie von Alain Gsponer mit Anna Thalbach und Uwe Ochsenknecht.

    Das kleine Gespenst träumt von einem Leben im Tageslicht und wird in der Sonne plötzlich pechschwarz. Anna Thalheim leiht dem animierten Nachtgespenst, nach dem Buch von Otfried Preußler, ihre Stimme.

  8. 5.4
    3.8
    20
    62
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Caroline Goodall und Hector Elizondo.

    Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der Schule. Die Jungs ignorieren sie, die Mädels verspotten sie, und ihr heimlicher Schwarm – der angesagteste Typ der High School – hat nur Augen für das blonde Gift Lana (Mandy Moore). Niemand schenkt Mia besondere Aufmerksamkeit – bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine schier unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter, Königin Clarisse Renaldi (Julie Andrews), ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem dickköpfigen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen – bis ein königlicher Crash-Kurs in Sachen Outfit & Benehmen ihre Meinung ins Wanken bringt. Schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

  9. JP (2017) | Komödie, Actionfilm
    7
    15
    3
    Komödie von Akiyuki Shinbo und Tatsuya Oishi mit Hiroshi Kamiya und Maaya Sakamoto.

    Im Anime Kizumonogatari III - Kaltes Blut verwandelt sich ein Schüler gegen seinen Willen in einen Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

  10. 4.9
    4.8
    12
    13
    Komödie von Tim Trageser mit Oskar Keymer und Axel Stein.

    In der deutschen Fortsetzungskomödie Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.

  11. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.

  12. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    4.8
    3
    3
    Fantasyfilm von Brian Levant mit Robbie Amell und Hayley Kiyoko.

    Das Schuljahr ist zu Ende - die Stimmung steigt: Daphne, Velma, Fred, Shaggy und ihr allseits beliebter Vierbeiner jobben den Sommer über in einem vornehmen Country-Club. Dort geht aber nicht alles mit rechten Dingen zu - was die Club-Gäste abschrecken könnte (und damit wären auch die dringend benötigten Jobs der Clique überflüssig!). Ein Geheimnis liegt in der Luft - aber auch die Liebe, denn Shaggy hat sich Hals über Kopf in Velma verknallt. Kommt es dadurch zum Streit im Team? Mystery Inc. steckt tief im Schlamassel und bemüht sich fieberhaft, darum den Fluch des Seemonsters zu brechen!

  13. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Martijn Smits mit Diewertje Dir und Hassan Slaby.

    In Super Miss erhält die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie Superkräfte mit Hilfe derer sie mit Tieren kommunizieren kann. Als ein Tiger aus einem Zoo ausbricht begibt sie sich zusammen mit ihren Schülern auf die Suche nach dem Tier. (MK)