Die meist vorgemerkten Fantasyfilme und Piratenfilme

  1. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
    6.7
    5.3
    604
    457
    Schatzsucherfilm von Rob Marshall mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist Teil 4 der Fluch-der-Karibik-Reihe, in dem der Kajal-Pirat Johnny Depp im Wettlauf mit Kaptän Blackbeard nach einem sagenumwobenen Jungbrunnen sucht.

  2. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.4
    345
    199
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    In Fluch der Karibik 2 muss Johnny Depp als Captain Jack Sparrow den Fluch des Fliegenden Holländers brechen, um sein geliebtes Schiff zu behalten.

  3. 7.1
    6
    330
    212
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  4. 6.7
    6.7
    248
    38
    Science Fiction-Film von Ron Clements und John Musker mit Martin Short und David Hyde Pierce.

    Der Schatzplanet nach der Buchvorlage Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson von Disney als Seefahrerabenteuer im Weltraum verfilmt.

  5. US (2003) | Fantasyfilm, Piratenfilm
    6.5
    6.6
    172
    27
    Fantasyfilm von P.J. Hogan mit Rachel Hurd-Wood und Jeremy Sumpter.

    In P. J. Hogans Peter Pan geht Rachel Hurd-Wood zu Jeremy Sumpter ins Nimmerland.

  6. JP (2009) | Fantasyfilm, Komödie
    7.4
    103
    13
    Fantasyfilm von Munehisa Sakai.

    Luffy und seine Mannschaft segeln auf den Meeren und suchen nach einem legendären Schatz namens "One Piece". Hierbei bleibt es auch nicht aus, dass sie Piraten begegnen. Der gefährlichste unter ihnen, Shiki, der Goldene Löwe, taucht 20 Jahre nachdem er verschwunden war wieder auf um sich an...

  7. 6.2
    26
    3
    Sex-Film von Ali Davoudian mit Evan Stone und Janine Lindemulder.

    Im Jahr 1763 jagt Captain Edward Reynolds (Evan Stone) erfolglos Piraten. Nachdem er Isabella (Carmen Luvena) aus Seenot rettet, erfährt er von ihr, dass das Schiff, auf der sie mit ihrem Ehemann reiste, vom berühmten Piraten Victor Stagnetti (Tommy Gunn) überfallen wurde. Stagnetti sucht eine...

  8. JP (2008) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    22
    5
    Actionfilm von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Remake der Drumm Story Arc aus der Anime Serie. Nami ist schwer krank, also steuern die Strohhüte die nächste Insel, die Winterinsel Drumm an, wo der böse Wapol herrscht. Sie treffen auf Dr. Kuleha und ihren Lehrling Chopper. Während Kuleha Nami behandelt, möchte Ruffy Chopper unbedingt in...

  9. 5.4
    14
    5
    Abenteuerfilm von Nonzee Nimibutr mit Sorapong Chatree und Libby Brien.

    Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier "Black Raven", brutal angegriffen. Obwohl Prinzessin Hijau vom erfahrenen Krieger Yarang sowie der großen Armee von Prinz Pahang beschützt wird, kann sie sich nur vorübergehend gegen die...

  10. 2.9
    11
    5
    Abenteuerfilm von Karl Zwicky mit Manu Bennett und Lily Brown.

    Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien...

  11. ?
    9
    1
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.