Die meist vorgemerkten Fantasyfilme und Road Movies aus Schweiz

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmRoad MovieSchweiz
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. CH (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Nightcast
    2.4
    3
    2
    Actionfilm von Marco von Moos mit Fabian Ramseyer und Marco von Moos.

    In einer düsteren Zukunft wird ein rechtschaffener Polizist, einer der wenigen, die ihren Job noch ernstnehmen, schwer verletzt. Soldaten bringen ihn in ein Forschungslabor, wo man aus ihm einen Superpolizisten mit übermenschlichen Kräften und einer superschnellen Reaktion machen will. Das Ganze hat aber eine Nebenwirkung: Er verliert all seine Erinnerung. Als er aus dem Labor fliehen kann, versucht er herauszufinden, wer er einmal war, und er hat nur ein Ziel: diejenigen, die für seinen Zustand verantwortlich sind, finden und bestrafen!