Die meist vorgemerkten Fantasyfilme und Sex-Filme

  1. I Was a Teenage Zabbadoing
    2.7
    93
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...

  2. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    6.8
    7.1
    77
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  3. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  4.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  5.  (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6.3
    15
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Marie Liljedahl und Ingrid van Bergen.

    Wenn das die Gebrüder Grimm noch mitbekommen hätten: ihre weltberühmte Märchensammlung ist hier die Basis für Gags und Sex am laufenden Band…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    15
    3
    Sex-Film von Ali Davoudian mit Evan Stone und Janine Lindemulder.

    Im Jahr 1763 jagt Captain Edward Reynolds (Evan Stone) erfolglos Piraten. Nachdem er Isabella (Carmen Luvena) aus Seenot rettet, erfährt er von ihr, dass das Schiff, auf der sie mit ihrem Ehemann reiste, vom berühmten Piraten Victor Stagnetti (Tommy Gunn) überfallen wurde. Stagnetti sucht eine Schatzkarte, die er mit Hilfe eines magischen Rituals den Mächten der Finsternis entreißen will.

  8. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  9. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  10.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  11.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  12. ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  13.  (1969) | Actionfilm, Sex-Film
    ?
    3
    Actionfilm von Charles Nizet mit Lloyd Davish und Peter Owen.

    Joe und Troy verlieren die Kontrolle über ihr Flugzeug und müssen auf einer Insel runterkommen. Dort herrscht ein Amazonenstamm, der mit Hilfe eines Magnetkraftfelds die Steuerung des Fliegers außer Kraft gesetzt hat, damit die Männer in ihrem Reich landen müssen und ihnen als Sexsklaven zur Verfügung stehen...

  14.  (1970) | Vampirfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Vampirfilm von Helmut Förnbacher mit Amadeus August und Eva Renzi.

    Der neue Briefträger (Amadeus August) kann in seinem Revier sexuelle Wünsche so gut erfüllen, daß der Sex- und Eheberater an der Ecke um seine Praxis bangt. Als er stirbt, beginnt er als Vampir die Jagd auf Peter. Ausflug des deutschen Jungregisseurs Helmut Förnbacher in die Sexfilm- und Klamaukfabrik.

  15.  (1997) | Vampirfilm, Sex-Film
    ?
    Vampirfilm von Alessandro del Mar mit Zensa Raggi und Madalina Ray.

    1640 vom Vampir Van Hoolen gebissen, geistert Jean-Pierre (Zenza Raggi) als untoter Blutsauger durch die Zeit, gegen seinen Willen muß er immer wieder töten - doch eines Tages trifft er die Modedesignerin Catherine. Die große Liebe entbrennt zwischen den beiden. Bedrohnung und Lust verschmelzen in einem erotisch-kochenden Tiegel...