Die meist vorgemerkten Film Noirs von 2017

  1. DE (2017) | Drama, Thriller
    A Thought of Ecstasy
    4.4
    5.8
    53
    17
    Drama von RP Kahl mit RP Kahl und Deborah Kara Unger.

    In A Thought of Ecstasy begibt sich ein Mann in einem heißen Sommer im von Misstrauen und Paranoia geprägten Amerika des Jahres 2019 auf die Suche nach seiner Ex-Freundin.

  2. BE (2017) | Film Noir, Kriminalfilm
    5.4
    5.9
    35
    8
    Film Noir von Michaël R. Roskam mit Matthias Schoenaerts und Adèle Exarchopoulos.

    Im belgischen Kriminaldrama The Racer and the Jailbird verliebt sich der kriminelle Matthias Schoenaerts in die Rennfahrerin Adèle Exarchopoulos.

  3. KR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7
    6.3
    20
    3
    Actionfilm von Sung-hyun Byun mit Kyung-gu Sol und Si-wan Yim.

    Der Actionfilm The Merciless konfrontiert den mächtigsten Häftling eines Gefängnisses mit einem unerwarteten Widersacher.

  4. DE (2017) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Malte Wirtz mit Patrick Güldenberg und Kristin Becker.

    In Malte Wirtz' Noir-Komödie Hard & Ugly versucht Patrick Güldenberg als Berliner Pechvogel sein Glück zum Besseren zu wenden, indem er eine Frau wiederfindet, mit der es zuvor gefunkt hat.

  5. DE (2017) | Film Noir
    ?
    Film Noir von Hagen Myller.

    Im deutschen Film Noir Am Sand von Hagen Myller erhält der wenig erfolgreiche Reporter Zach von einem pensionierten Richter den Auftrag, dessen Frau ausfindig zu machen. Anfangs ist die Suche nach der jungen Dame für den 33-jährigen Schnüffler nur ein langweiliger Job wie jeder andere. Doch interessant wird das Ganze, als Zach in Erfahrung bringt, dass die Sache eng mit den Geschehnissen verknüpft ist, die einst dazu führten, dass er seine feste Anstellung verlor. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.