Die meist vorgemerkten witzigen Gaunerkomödien bei Amazon Prime

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    199
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  3. FR (2003) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.8
    5.8
    76
    70
    Komödie von Francis Veber mit Gérard Depardieu und Jean Reno.

    Es ist kein Zufall, daß der eiskalte Profigangster Ruby ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen hofft Kommissar Vernet, daß Blödmann Quentin den Eisblock, der nur den Wunsch hat, den Mord an seiner Geliebten zu rächen, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Denn Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und die Beute versteckt, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, daß Ruby ihn auf die Spur des Paten Vogel führt, der den Tod von Rubys Liebster auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus – gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen.

  4. 3.5
    2.4
    30
    25
    Actionfilm von Ron Underwood mit Eddie Murphy und Randy Quaid.

    Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

  5. GB (2005) | Komödie, Drama
    4.3
    1
    1
    Komödie von Jim Doyle mit Cara Bamford und Sean Boru.

    Eine ganz normale Komödie über Kidnapping, Erpressung, Liebe, Rache, Exil, Schicksal und natürlich... Hunde! Ein paar heruntergekommene Typen wollen eben mal schnell das ganz große Geld machen. Sie kidnappen die Hunde eines reichen Antiquitätenhändlers und wollen ganz geschickt den Finderlohn kassieren. Doch der eigentlich ganz einfache Plan verwandelt sich in blanken Horror, als es um die Anteile am Lösegeld geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.