Die meist vorgemerkten Geisterfilme und Spukhausfilme der 2020er bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. Geistervilla
    5.6
    5
    189
    31
    Geisterfilm von Justin Simien mit Rosario Dawson und Lakeith Stanfield.

    In Disneys Spuk-Komödie Geistervilla (OT: Haunted Mansion) versucht Rosario Dawson alles, um die Gespenster in ihrem neu erworbenen Heim ein für alle Mal loszuwerden –und lässt deshalb Priester, Wahrsagerinnen, Historiker kommen.

  2. 5
    4.3
    102
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  3. CO (2021) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von David Bohorquez mit Fiona Horsey und Marvens Passiano.

    In Diavlo - Ausgeburt der Hölle soll sich die junge Krankenschwester Cherry (Maria Camila Perez) um einen alten Mann kümmern. Doch in dessen düsterem Anwesen geht etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Mehr und mehr vermutet sie, dass sie nicht zufällig in seinem Haus gelandet ist. (JFW)