Die meist vorgemerkten Horrorfilme, Komödien und Krimikomödien

  1. Murder à la Mod
    7.3
    18
    3
    Horrorkomödie von Brian De Palma mit Andra Akers und William Finley.

    Die naive Karen will für ihren Freund, einem Amateur-Filmemacher, Geld auftreiben, damit sich dieser von seiner Frau trennen kann.

  2. ?
    Horrorkomödie von Jarrod Perrott mit Jon McClure und Steve Wayman.

    Bei Tag ist er ein harmloser Comicverkäufer, aber wenn die Nacht anbricht, wird er zum gnadenlosen Vollstrecker!

  3. 2.5
    5
    Krimikomödie von Fredi 'Kruga' Nwaka mit Jessica-Jane Stafford und Tim Faraday.

    In Sind wir schon tot geht ein Raub gehörig schief und fünf Kriminelle sind gezwungen, Hilfe von der Polizei anzunehmen. Zuflucht bekommen sie auf einer alten Burg, in der es aber spukt ... (RS)