Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien von 2004 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödie20042000erDeutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Blinky - Der kleine Grott
    3.2
    2
    Science Fiction-Film mit Michael Donner und Melanie Bayersdorfer.

    Ted und Ben erleben mit ihrem haarigen kleinen Freund die wildesten Abenteuer. Normalerweise ist der kleine Grott ein gutmütiger und friedlicher Geselle. Doch manchmal büchst er aus seinem Stahlkäfig aus, um sich in den Eingeweiden irgendwelcher Passanten zu verstecken. Das Schlitzohr da wieder rauszuholen endet meisst in einer blutigen Sauerei.

  2. DE (2004) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    1
    2
    Komödie von Sebastian Linke und Daniel Stümpfig mit Frank Scherer und Alice Thérese Krimmel.

    Eine Clique trifft sich am Rosenmontag bei Siggi, um sich auf den Mainzer Karneval-Umzug einzustimmen. Klaus und Nadine sind in bester Feierlaune, doch Frederick hat nach einem Streit seine Freundin Diana verloren und will sie zurück. Was zunächst niemand bemerkt: Der von einem verdorbenen Nudelsalat infizierte Gastgeber Siggi mutiert langsam zum Zombie. Das gemütliche Trinkgelage verwandelt sich in ein derbes Blutbad. Schließlich geht die Zombie-Meute auf den Karneval und lässt so machen jecken verrecken...