Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien aus Thailand

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödieThailand
Du sortierst nach:
  1. TH (2006) | Horrorfilm, Komödie
    13 Beloved
    6.2
    22
    2
    Horrorfilm von Chookiat Sakveerakul mit Krissada Sukosol und Achita Sikamana.

    Was ein Tag! An einem einzigen Tag verliert ein Mann all das, was ihm lieb und teuer ist! Seine Freundin, seinen Arbeitsplatz, seine Freundin! Dann bekommt er einen Anruf: Er soll 13 Spiele spielen, wenn er dies schafft, winkt ihm ein großer Batzen Geld! Nach kurzer Überlegung lässt er sich auf die Sache ein.

  2. TH (2004) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.8
    15
    4
    Fantasyfilm von Taweewat Wantha mit Suthep Po-ngam und Supakorn Kitsuwon.

    Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer - und ein axtschwingendes Schulmädchen!

  3. TH (2005) | Komödie, Horrorfilm
    4.5
    15
    3
    Komödie von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Bo-lin Chen und Yu Gu.

    Ko Fai, seine Freundin April sowie die Cousins May und Ted stammen aus Hongkong. Sie reisen mit dem einheimischen Chongkwai durch Thailand. Um sich etwas zu unterhalten, erzählen sie sich Geistergeschichten. Da tischt Chongkwai ein Buch mit dem Titel "10 Wege, Geister zu sehen" auf. Die Truppe beschließt, die Techniken auszuprobieren. Tatsächlich locken sie Geister an. Doch bei einem Versuch verschwindet Ko Fai. Kurz darauf ist auch April weg. May und Ted reisen zurück nach Hongkong, wo das Grauen aber kein Ende hat.

  4. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Fantasyfilm von Viroj Thongsiew mit Choosak Iamsook und Natnicha Cherdchubupakari.

    Frank ist ein unbekümmerter und liebenswerter Kerl, der fröhlich in den Tag hinein lebt. Freunde und Kinder hat er keine aber eine süße Nichte namens Lilly, mit der er viel Zeit verbringt. Seinen Lebensunterhalt verdient er damit, gegen Geld den Müll anderer Leute einzusammeln. Eines Tages aber geschieht etwas Schreckliches: Frank wird von einem Werwolf gebissen, er schafft es aber zu entkommen und überlebt den Angriff. Doch von diesem Tag an mutiert er jedes Mal bei Halbmond zum Werwolf, aber zu einem ganz und gar anderen, als man erwarten würde.

  5. TH (2016) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    2
    Komödie von Krisada Kanivicchaporn und Piyabutr Atisook mit Rasri Balenciaga und Maythinee Booranasiri.

    In Midnight University muss das It-Girl einer Universität an äußerst ungewöhnlichem Unterricht teilnehmen, um ihren Abschluss zu schaffen. Für sie steht Prüfungswiederholung mit Geistern auf dem Stundenplan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.