Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Mysterythriller von 1996

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmMysterythriller19961990er
Du sortierst nach:
  1. Der Hexenclub
    5.9
    4.8
    65
    40
    Okkulthorrorfilm von Andrew Fleming mit Robin Tunney und Fairuza Balk.

    In Der Hexenclub werden vier Teenagerinnen nicht nur ihren Status als Außenseiter vereint, sondern auch durch ihre magischen Fähigkeiten.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  3. 5.2
    9
    2
    Mysterythriller von Shimako Sato mit Kimika Yoshino und Wataru Shihodo.

    Die junge Schülerin Misa kannte bis vor kurzem bessere Zeiten, doch ständige Mordversuche auf ihre Person verhageln ihr das bislang unbeschwerte Leben, in dem Parties, Jungs und ein wenig lernen ihren Alltag bestimmten. Der mysteriöse Saiga rettet sie vor den Attacken und eröffnet Misa schließlich ihre wahre Bestimmung: Sie ist eine weiße Hexe, deren Schicksal es nun sein soll, die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Für die Mordversuche ist die Dämonin Kirie verantwortlich, die in Misa ihre ärgste Feindin sieht. Während sich Misa nur langsam an den Gedanken gewöhnen kann, ihr Leben fortan dem Kampf gegen die Hölle zu widmen, holt Kirie zu einem besonders perfiden Anschlag aus.

  4. US (1996) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Michael Toshiyuki Uno mit Tiffani Thiessen und Tim Matheson.

    Nach dem Tod des Vaters ziehen Annalise und ihre Mutter in ein altes Haus an der Küste. Bald schon hat das Mädchen schreckliche Albträume. Immer wieder sieht sie eine Frau von den Klippen stürzen und hört die Stimme eines jungen Mädchens. Kurz darauf erzählt ihr der Hausbesitzer Clay Roff eine Geschichte, die sich fünf Jahre zuvor zugetragen haben soll: Seine Frau sei von einer Klippe gestoßen worden, woraufhin seine Tochter Mary spurlos verschwand - im Verdacht den Mord begangen zu haben. Auch nach der mysteriösen Erzählung wollen Annalises Albträume nicht enden. Erneut erscheint ihr das junge Mädchen im Schlaf - und nun erkennt sie, dass es sich um Mary handelt. Auch sie wurde offenbar seinerzeit ermordet. Immer eindringlicher fordert Marys Geist, die grausamen Morde endlich zu sühnen.