Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Zeitreise-Filme - Kriminalität bei Amazon Video und Apple TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmZeitreise-FilmKriminalitätAmazon VideoApple TV
Du sortierst nach:
  1. Happy Deathday 2U
    5.9
    5.3
    91
    102
    Horrorfilm von Christopher Landon mit Jessica Rothe und Israel Broussard.

    Die Horrorfilm-Fortsetzung Happy Deathday 2U schickt Jessica Rothe zurück in ihre Zeitschleife, in der ein Killer Jagd auf sie macht - diesmal allerdings mit anderen Regeln.

  2. 6.5
    77
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)