Die meist vorgemerkten gruseligen Horrorfilme der 2000er - Ex-Frau

  1. Invasion
    5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  2. US (2004) | Horrorfilm, Vampirfilm
    3.6
    4
    5
    Horrorfilm von Richard Brandes mit Kevin Dillon und Vanessa Angel.

    Hank Holten, ein erfahrener Detektiv des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er noch sein direkter Vorgesetzter und guter Freund Captain Billings ahnen etwas von der Achterbahn des Terrors und des Grauens, die Hank bevorsteht. Aber als er Layla Simmons im Underground Hollywood Rave Club entdeckt, merkt er schnell: Dieser Fall ist alles andere als das. Hier wurde Layla zuletzt vor ihrem Verschwinden gesehen. Es dauert nicht lange und schon steckt Hank mitten im entsetzlichsten und gefährlichsten Fall seiner Karriere. Mehr noch: Er stellt immer wieder seinen eigenen Verstand in Frage und muss bald verzweifelt ums nackte Überleben kämpfen.