Die meist vorgemerkten Horrorfilme von 2006 aus Deutschland bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20062000erDeutschlandAmazon Primeim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    Exitus Interruptus
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!

  2. DE (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.6
    2.2
    16
    23
    Horrorfilm von Olaf Ittenbach mit Christopher Kriesa und Martina Ittenbach.

    Irgendwo in den Rocky Mountains gerät ein Gefangenentransport von der Straße. Vier der kriminellen Insassen töten die Wärter, entledigen sich ihrer Kameraden und verschleppen einen zufällig als Unfallpartner anwesenden Arzt als Geisel in die Wälder. Dort stößt man nach einigen Umwegen auf das seltsame Häuschen einer noch seltsameren Einsiedlerfamilie. Diese redet in altmodischen Zungen und beantwortet die rohe Gewalt der Knackis zu deren nicht geringer Überraschung in gleicher Münze.