Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Thailand bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. Re-cycle
    6.6
    6.4
    136
    28
    Horrorfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Angelica Lee und Siu-Ming Lau.

    Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre brillanten Romane. Als sie beschließt eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, will ihr einfach kein passender Stoff dazu einfallen. Frustriert verwirft sie das Projekt und löscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschleichen sie immer wieder merkwürdige Illusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

  2. TH (2021) | Horrorfilm
    6
    6.9
    70
    13
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun mit Narilya Gulmongkolpech und Sawanee Utoomma.

    The Medium ist ein thailändischer Horrorfilm, der von dem erfahrenen Horror-Filmemacher Na Hong-Jin produziert und von dem Horror-Maestro Banjong Pisanthanakun verfilmt wird. Darin hat eine Göttin Besitz eines Familienmitglieds ergriffen und ist bösartiger als angenommen. (MK)

  3. TH (2009) | Horrorfilm
    4.6
    36
    26
    Horrorfilm von Tiwa Moeithaisong mit Mai Charoenpura und Anuway Niwartwong.

    Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden mit dem Verlust immer weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf …

  4. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  5. TH (2020) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    12
    5
    Drama von Lee Thongkham mit Ploy Sornarin und Savika Chaiyadej.

    Als Ploy (Kannaporn Puangtong) in The Maid - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem von einer reichen Familie als Hausmädchen eingestellt wird, könnte sie über die neue Stelle glücklich sein. Aber plötzlich verfolgt sie der Geist ihrer Vorgängerin, deren schreckliches Geheimnis sie mehr und mehr aufdeckt. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    10
    2
    Horrorfilm von Sitisiri Mongkolsiri mit Oabnithi Wiwattanawarang und Sahajak Boonthanakit.

    In Krasue: Inhuman Kiss trennt sich nachts Sais Kopf von ihrem Körper und begibt sich auf eine Jagd nach Fleisch und Blut. Als die Wahrheit über ihre Identität ans Licht kommt, zeigt sich, wer ihre wahren Freunde sind. (MK)

  8. TH (2005) | Drama, Horrorfilm
    5.2
    10
    5
    Drama von Mark Duffield mit Pataratida Pacharawirapong und Siwat Chotchaicharin.

    Mak und Nak, ein junges frisch verheiratetes Paar in Bangkok erstehen einen antiken Anhänger und kaufen ein altes verlassenes Haus. Dies bringt sie schon bald mit Mae Nak in Kontakt - einer Figur des Horrors und der Verzweiflung aus einer der ältesten Geistergeschichten Thailands. Während Mae Naks Geist das Paar zunächst vor skrupellosen Verbrechern beschützt, wird bald deutlich, dass sie als Gegenleistung von den beiden einen schrecklichen Gefallen erwartet. Als Mak, der junge Bräutigam, durch ein übernatürliches Koma außer Gefecht gesetzt wird, muss seine Braut Nak einen Weg finden, ihn aus den Fängen des Geistes zu befreien. Mittels des antiken Anhängers findet Nak das versteckte Grab von Mae Nak. Sie exhumiert deren Leiche, um ihren Schädel zu vervollständigen - nur so kann der Geist von Mae Nak endlich befreit werden...

  9. TH (2009) | Horrorfilm
    5.5
    9
    6
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Jirayu La-ongmanee und Ray MacDonald.

    Phobia 2 liefert fünf rasant-blutige Geschichten und eine ganze Palette an fiesen Schockeffekten. Novice: Von seiner Mutter in einem Kloster versteckt, erwartet einen kriminellen Jugendlichen der pure Terror. Denn die Geister sind alles andere als gnädig. WARD: Ein junger Mann bekommt im Krankenhaus einen zwar komatösen, aber keinesfalls friedlichen Zimmergenossen. Schon bald wird es unheimlich. Backpackers: Ein japanisches Paar Rucksacktouristen wird im thailändischen Hinterland als Anhalter von zwei hilfsbereiten Truckern mitgenommen. Leider schlummert, hinten auf der Ladefläche, eine geradezu apokalyptische Ladung. Salvage: Ihr skrupelloser Ehrgeiz, hat für eine Gebrauchtwagen-Händlerin unangenehme Folgen, als sie eines Nachts die Geister der Unfallopfer auf ihrem Autohof heimsuchen. In the End: Am Set eines Horrorfilms bricht das blanke Chaos aus. Könnte es sein, dass eine Darstellerin nicht nur einen Geist spielt, sondern auch tatsächlich einer ist?

  10. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  11. TH (2012) | Horrorfilm
    3.5
    9
    13
    Horrorfilm von Isara Nadee mit Marsha Wattanapanich und Peter Knight.

    Vor zehn Jahren überlebte die junge Flugbegleiterin New als Einzige einen schrecklichen Flugzeugabsturz. Seitdem ist sie davon überzeugt, dass der Absturz durch böse Mächte verursacht wurde und muss sich auf Anraten ihrer Fluggesellschaft einer Psychotherapie unterziehen. Als sie endlich geheilt scheint und wieder fliegen darf, bemerkt New bereits kurz nach dem Start, dass sie sich wieder in der gleichen Unglücksmaschine wie vor zehn Jahren befindet. Auch die Geister erscheinen ihr wieder, und dieses Mal wollen sie das, was sie beim letzten Mal nicht bekommen konnten: News Leben!

  12. 4.2
    8
    2
    Mysterythriller von Oxide Pang Chun und Pisut Praesangeam mit Pimsiree Pimsee und Pramote Seangsorn.

    Die beiden asiatischen Regie-Shootingstars Danny und Oxide Pang beweisen nach "The Eye", dass sie wahre Meister des effektiven Horrors sind. Dieser Episodenfilm vereint drei Episoden voller Mystery und Nervenkitzel. Irgendwo in einem kleinen Pub in Bangkok: Drei Frauen erzählen sich Geschichten über ihre Begegnungen mit Geistern, eine Unheimlicher als die andere. Der Fluch der Trommel: Albträume und Visionen quälen die junge Antiquitätenhändlerin Jib, seit sie eine alte Trommel in ihren Bestand aufgenommen hat. Sie beginnt, auf eigene Faust die Geschichte der Trommel zu erkunden und stößt dabei auf ein grauenhaftes Geheimnis aus der Vergangenheit. Black Magic Woman: An ihrem 25 Geburtstag stellt Pan fest, das sie es langsam leid ist, alleine ohne Beziehung zu leben. Doch wie findet man den Mann fürs Leben, gerade in einer Metropole wie Bangkok? Pan will auf Nummer sicher gehen: Die geheimnisvolle Essenz "Black Magic Woman" soll sie für Männer garantiert unwiderstehlich machen. Doch von den ernsten Nebenwirkungen hat ihr niemand etwas gesagt. Die Rache: Der Polizist Nop glaubt nicht an den Selbstmord der attraktiven Gunja und stellt eigene Nachforschungen an. Während seiner Investigation wird er von einer geheimnisvollen Gestalt unterstützt, die ihn immer mehr auf die richtige Spur bringt. Nop muss erkennen, dass er im Begriff ist, einen Fall zu lösen, der schrecklicher ist als alles, was er sich je vorstellen konnte.

  13. TH (2010) | Horrorfilm
    4.8
    7
    3
    Horrorfilm von Thanadol Nualsuth mit Akara Amarttayakul und Parichat Asadornteptai.

    Die Rache der Königskobra trifft jeden, der in ihr Revier eindringt. Die Bewohner von auf heiligem Grund errichteten Appartementhäusern bekommen das sehr bald zu spüren.

  14. TH (2021) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Wisit Sasanatieng mit Sompob Benjathikul und Sadanont Durongkaweroj.

    In dem Horror-Thriller The Whole Truth aus dem Hause Netflix erfahren Pim (Sutatta Udomsilp) und Putt (Nattapat Nimjirawat) nach einem tragischen Autounfall, dass die Großeltern haben, von denen sie bisher nichts wussten. Doch an diesem Punkt enden die Geheimnisse nicht.

  15. TH (2019) | Actionfilm, Zombiefilm
    3.3
    4
    7
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Nachdem große Teile der Menschheit von einer Krankheit hingerafft wurden, kämpft die Familie eines früheren Auftragskillers ums Überleben.

  16. TH (1999) | Kriegsfilm, Drama
    5.1
    4
    2
    Kriegsfilm von Nonzee Nimibutr mit Intira Jaroenpura und Winai Kraibutr.

    Mak zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der Trennungsschmerz zieht ihn nach Hause zurück. Doch in seinem Heimatdorf passieren seltsame Dinge: das Wetter spielt verrückt, er wird von seinen Freunden gemieden und zudem versetzt eine unheimliche Todesserie die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Er findet heraus, dass seine Frau irgendetwas mit diesen Vorgängen zu tun hat. Und tatsächlich birgt ihre große Liebe ein dunkles Geheimnis...

  17. GB (2005) | Drama, Horrorfilm
  18. TH (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3
    Horrorfilm von Paween Purijitpanya mit Thanapob Leeratanakajorn und Paris Intarakomalyasut.

    In Ghost Lab entschließen sich zwei Ärzte und gute Freunde zu einem waghalsigen Experiment, das ihnen die Existenz eines Lebens nach dem Tod beweisen soll. Was sie zu sehen bekommen, stellt ihr Leben für immer auf den Kopf - und droht, ihre Freundschaft zu zerstören. (JFW)

  19. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    2
    3
    Horrorfilm von Ekachai Uekrongtham mit Ananda Everingham und Florence Faivre.

    Su und Chris kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein mysteriöses Koma fällt. Beide hören von einem alten Ritual, das erfordert, dass sich eine lebende Person in einen Sarg legt, um so die karmischen Umstände, die ihnen übel mitspielen, umzudrehen. Es ist eine Beerdigung für die Lebenden, nach der sich das Glück wenden soll. Und tatsächlich, Sus Krebs geht zurück und Chris Freundin erwacht wieder. Doch irgendetwas muss bei dem Ritual schief gelaufen sein, denn beide werden von übernatürlichen Schrecken heimgesucht und müssen feststellen, dass sie ihr eigenes Pech weitergegeben haben...