Die meist vorgemerkten Horrorkomödien aus USA bei Amazon Prime

  1. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    John Dies at the End
    6.7
    6.4
    419
    121
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes.

    In John Dies at the End geraten Kids an eine Droge, welche das Tor in Raum und Zeit sowie in eine apokalyptische Zwischendimension öffnet.

  2. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    6.2
    6.2
    344
    338
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  3. 6.2
    6
    161
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  4. 5.2
    5
    155
    113
    Horrorkomödie von Jordan Rubin mit Chad Anderson und Lexi Atkins.

    Fürchtet die Biber: Dass Biber keine kleinen possierlichen Tierchen sind, beweist die Horrorkomödie Zombiber.

  5. 5.4
    4.7
    119
    45
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Ryan Kwanten und Steve Zahn.

    Mit der Horrorkomödie Knights of Badassdom widmet sich Regisseur Joe Lynch dem oft vernachlässigten Thema Rollenspiel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  8. US (2016) | Horrorfilm, Komödie
    5
    6.3
    77
    50
    Horrorfilm von Kevin Smith und Scott Stewart mit Lorenza Izzo und Seth Green.

    In der Horror-Anthologie Holidays lassen sich 10 verschiedene Regisseure über die Schrecknisse der jährlichen Feiertage aus.

  9. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  10. US (2016) | Horrorkomödie
    5.6
    5.8
    64
    14
    Horrorkomödie von Richard Bates Jr. mit Adrian Grenier und Angela Trimbur.

    In der Horrorkomödie Trash Fire trifft Angela Trimbur auf die monströse Familie ihres Partners Adrian Grenier. 

  11. 5.5
    5.8
    62
    33
    Horrorkomödie von Josh Ruben mit Sam Richardson und Milana Vayntrub.

    Werewolves Within ist die Verfilmung des gleichnamigen Virtual Reality-Videospiels, in dem Sam Richardson einen Förster in der Kleinstadt Beaverfield spielt. Als die Stadt eingeschneit ist, werden die Bewohner von einem echten Werwolf angegriffen und müssen sich zur Wehr setzen. (MK)

  12. 5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  13. 4.3
    4.3
    43
    18
    Horrorfilm von J.T. Petty mit Clifton Collins Jr. und Clancy Brown.

    Abendmahl mal anders: In J.T. Pettys Exorzismuskomödie Hellbenders muss ein Pfarrerteam die Welt vor einem Dämon retten.

  14. US (2021) | Horrorfilm, Komödie
    5.4
    20
    18
    Horrorfilm von Brandon Christensen mit Barbara Crampton und Sara Canning.

    Im Thriller Superhost müssen zwei YouTuber feststellen, dass sich auch der harmloseste Trip in einen Albtraum verwandeln kann. Die zwei Vlogger bewerten auf ihrem Kanal verschiedene Hotels und Unterkünfte und landen im Rahmen dessen in einem Ferienhaus im Wald. Schnell merken sie jedoch, dass irgendetwas mit ihrer Gastgeberin Rebecca nicht stimmt. (EA)

  15. US (2014) | Horrorkomödie
    4.2
    18
    6
    Horrorkomödie von Brendan Jackson Rogers mit Fred Lass und Malone Thomas.

    In der US-amerikanischen Horror-Komödie Bubba the Redneck Werewolf rettet ein Werwolf das Land vor einem Angriff.

  16. 5.1
    12
    3
    Horrorkomödie von Rodman Flender mit Jake Cannavale und Angelique Rivera.

    Eat, Brains, Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeff Hart und handelt von Jake (Jake Cannavale) und Amanda (Angelique Rivera). Er ist seit Ewigkeiten in sie verliebt und sie kennt endlich seinen Namen - jedoch nur, weil sie beide an einem Zombie-Virus erkrankt sind und den Großteil ihrer Schulkameraden verspeist haben. (MK)

  17. 3.2
    6.2
    12
    14
    Actionfilm von Justin Meeks und Duane Graves mit Ali Faulkner und Edwin Neal.

    In Butcher Boys treffen Ali Faulkner und Phillip Wolf auf die Butcher Boys, international bekannte Kannibalen, die mit Menschenfleisch handeln.

  18. US (2019) | Komödie, Horrorkomödie
    3
    12
    9
    Komödie von Greg Emetaz mit Kelley Gates und Sean Hankinson.

    Als eine Frau die Hochzeit unter das Motto "Camp" stellt, sieht in Camp Wedding zunächst alles nach einem gemütlichen Ausflug ins Campinglager aus. Doch bald zeigt sich, dass der Ort eine äußerst gruselige Vergangenheit hat.

    Nicht nur wohnte hier eine religiöse Sekte, ein Mädchen wurde vom Blitz getroffen, Hexenprozesse fanden statt und eine Massaker an Ureinwohnern spielte sich dort ab. Bald schon zeigen sich die ersten Anzeichen gruseliger Vorkommnisse. (JFW)

  19. US (2020) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Chris W. Freeman und Spain Willingham mit C. Thomas Howell und James Hong.

    Im Zentrum der Horrorkomödie Beast Mode steht eine seltsame Creme, die in Hollywood verbreitet wird. Anfangs sollte sie noch Falten und Narben auslöschen, doch dann verwandeln sich diejenigen, die sie anwenden, langsam aber sicher in gefährliche Monster. (LE)

  20. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von John Fortenberry mit Seth Morris und Lucas Cruikshank.

    Fred (Lucas Cruikshank) ist verängstigt: Der neue Musiklehrer an der Schule, Mister Devlin (Seth Morris), wirkt sehr seltsam und wirft für Fred einige unangenehme Fragen auf. Als Fred beschließt, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen, entdeckt er immer mehr unbequeme Geheimnisse des Lehrers, woraus Fred nur eines schließen kann: Mister Devlin ist ein Vampir!

    Während der scheinbar die ganze Schule in seine schaurige Welt mit einbezieht, versucht Fred Wege zu finden, um das Böse zu bekämpfen. Als Fred dann bei Mister Devlin zum Abendessen eingeladen ist, scheint er kurz davor zu sein, die Wahrheit über den seltsamen Musiklehrer herauszufinden.