Die meist vorgemerkten Italowestern der 1960er aus Frankreich

  1. FR (1969) | Italowestern, Western
    Friedhof ohne Kreuze
    7.4
    6.8
    51
    10
    Italowestern von Robert Hossein mit Robert Hossein und Michèle Mercier.

    Hossein spielt in diesem Western einen in Leder gekleideten Killer, der von seiner Ex-Geliebten beauftragt wird, die Mörder ihres Mannes zu finden und ihn zu rächen. Ein nicht einfacher Job, zumal sich die Brüder des Getöteten als Feiglinge entpuppen. Er schleicht sich unbemerkt bei den Mördern ein und entführt deren Tochter. Der Anfang eines halsbrecherischen Unterfangens…

  2. FR (1966) | Western, Italowestern
    6.1
    25
    5
    Western von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und Fernando Sancho.

    Arizona Colt ist ein Western aus dem Jahr 1966 mit Giuliano Gemma in der Titelrolle als widerspenstiger Ex-Häftling. Er will darin den Mord an einem Barmädchen rächen.

    Der Italo-Western von Michele Lupo ist in Deutschland auch unter dem Titel: Halleluja Companeros auf DVD erschienen.

  3. FR (1969) | Italowestern, Western
    5.9
    24
    7
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Johnny Hallyday und Sylvie Fennec.

    Der wortkarge Revolvermann Brad kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne jeglichen Prozess kaltblütig gelyncht. Gemeinsam mit dem mexikanischen Bandenchef El Diablo, der sich außerordentlich für das verschwundene Geld interessiert, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder und räumt in dem kleinen Kaff gründlich auf.

  4. ES (1967) | Italowestern
    6.1
    20
    4
    Italowestern von Florestano Vancini mit Giuliano Gemma und Francisco Rabal.

    Ted Barnett soll seinen Vater umgebracht haben und wird zu einer Haftstrafe verurteilt. In Wahrheit ist er jedoch unschuldig und Opfer einer Intrige des korrupten Sheriff Douglas. Nach drei Jahren im Strafgefangenenlager kann Barnett flüchten und startet einen blutigen Rachefeldzug gegen alle, die an der Verschwörung beteiligt waren.

  5. FR (1967) | Western, Italowestern
    4.1
    3.3
    8
    4
    Western von Massimo Pupillo mit George Eastman und Luciano Rossi.

    Eine kleine Siedlerkarawane kämpft gegen angreifende mexikanische Banditen, als der junge Cowboy Django in die Szene eingreift und die Siedler unterstützt. Er rettet Linda, eine junge Frau, deren Ehemann gerade von Thompson getötet wurde, dem Anführer der Angreifer. Gemeinsam mit ihr reitet er weiter nach Santa Anna, wo Thompson und seine Gang sich verstecken. Es gelingt Django, mit seinem schnellen Gewehr Rache für den getöteten Mann Lindas zu üben und die Bande auszulöschen. Gemeinsam mit der neuen Gefährtin beginnt Django ein neues Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.