Die meist vorgemerkten Komödien und Liebesfilme - Geschlechterverhältnis

  1. Freundschaft Plus
    6.2
    4.7
    461
    143
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  2. 4.9
    23
    5
    Komödie von John Hay mit Jennifer Love Hewitt und Dougray Scott.

    Yuppie Archie ist verliebt in die Arzthelferin Alice und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels Sam. Doch auch Sam nimmt es mit der Moral nicht so genau, betrügt Alice vielmehr nach Stich und Faden. Alice will's...

  3. 5.5
    11
    1
    Romantische Komödie von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

    In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

  4. US (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    7
    Komödie.

    John Gray lieferte mit seinem gleichnamigen Beziehungsratgeber die Vorlage zu dieser RomCom, bei der der Werbefilmer Bryan Buckley die Regie übernehmen wird. Reese Witherspoon wird in der Hauptrolle zu sehen sein.