Die meist vorgemerkten Komödien und Superhelden-Filme

  1. Suicide Squad
    5.7
    4.2
    1.885
    655
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  2. 7.5
    6.5
    1.553
    361
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  3. 7.3
    7.5
    1.533
    578
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  4. 7.1
    6.6
    1.282
    411
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  5. 7.1
    7
    1.026
    607
    Superhelden-Film von Matthew Vaughn mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    Matthew Vaughns Comic-Verfilmug Kick-Ass erzählt von einem Teenager (Aaron Johnson), der ganz ohne Superkräfte zum Superheld seiner Stadt wird – mit freundlicher Unterstützung von Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl (Chloë Grace Moretz).

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    885
    329
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  8. 6.8
    6.9
    500
    84
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine...

  9. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    496
    330
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  10. 6.5
    5.5
    380
    294
    Superhelden-Film von Peter Berg mit Will Smith und Charlize Theron.

    Will Smith zeigt als Hancock, dass auch Superhelden im Leben falsche Entscheidungen treffen können. Nur Jason Bateman will ihm dennoch zu einem neuen Image verhelfen.

  11. 6.8
    6.7
    360
    148
    Komödie von Tom McGrath mit Oliver Welke und Ben Stiller.

    Megamind muss gegen einen gefährlichen Gegner antreten, den er selbst erschaffen hat.

  12. 6.9
    6.1
    341
    131
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  13. ?
    225
    3
    Komödie.

    Fortsetzung zu dem Film "Hancock" mit Will Smith aus dem Jahr 2008. Details zum Inhalt sind bisher nicht bekannt.

  14. ?
    213
    3
    Superhelden-Film von James Gunn mit Pom Klementieff und Elizabeth Debicki.

    Guardians of the Galaxy 3, der dritte Film der Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt, schickt das Team in ein neues Weltraumabenteuer.

  15. 5.7
    6.7
    173
    28
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  16. JP (2007) | Fantasyfilm, Komödie
    6.5
    7.7
    160
    35
    Fantasyfilm von Hitoshi Matsumoto mit Hitoshi Matsumoto und Riki Takeuchi.

    Das Leben eines Superhelden kann so gewöhnlich sein! Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige Hüpfmonster? Falsch, es ist die unerträgliche Alltäglichkeit im Leben eines Superhelden. Denn die goldenen Zeiten der mutigen Krieger sind...

  17. ?
    142
    1
    Science Fiction-Film von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    Venom 2 ist der Nachfolger der 2018 erschienenen Comic-Verfilmung Venom mit Tom Hardy in der Hauptrolle des Journalisten Eddie Brock, der zum titelgebenden Symbionten wird.

  18. 6.3
    6.2
    138
    91
    Superhelden-Film von Leslie H. Martinson mit Adam West und Burt Ward.

    Na Na Na Na Na Na Na Na- Batman! In Batman hält die Welt in Atem fährt der hier alles andere als Dunkle Ritter mit Batcopter, Batboat und Batladder sämtliche Geschütze im Kampf gegen Joker, Pinguin, Catwoman und Riddler auf.

  19. ?
    135
    Superhelden-Film mit Ryan Reynolds.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool 3 rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt.

  20. 6.1
    6.8
    129
    18
    Komödie von Gabriele Mainetti mit Claudio Santamaria und Luca Marinelli.

    In Sie nannten ihn Jeeg Robot erlangt ein Kleinkrimineller Superkräfte und muss gegen den wahnsinnigen Bösewicht The Gipsy antreten.

  21. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    5.5
    103
    43
    Komödie von Kevin Munroe mit Mako und Kevin Smith.

    Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt...

  22. 6.5
    6.8
    98
    74
    Superhelden-Film von Steve Barron mit Judith Hoag und Elias Koteas.

    Mit Turtles (so der kurze deutsche Titel) erhielten die Teenage Mutant Ninja Turtles ihr erstes Kinoabenteuer - basierend auf den Kultcomics aus den 1980ern - mit freundlicher Unterstützung von Jim Hensons Puppenschmiede.

  23. 6.1
    89
    46
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Ryôhei Suzuki und Fumika Shimizu.

    Hentai Kamen: Forbidden Super Hero rettet die Welt in dieser japanischen Superheldenkomödie in Frauenschlüpfern.

  24. US (2002) | Actionfilm, Klamaukfilm
    4.9
    3.8
    65
    39
    Actionfilm von Kevin Donovan mit Ritchie Coster und Romany Malco.

    Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann,...

  25. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.5
    61
    45
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  26. ?
    52
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    Paul Rudd kehrt in Ant-Man 3 als Scott Lang zurück, erneut unter der Regie von Peyton Reed, der bereits als Regisseur der ersten zwei Ant-Man-Filme mit den Größenverhältnissen im Marvel Cinematic Universe spielte. (MH)