Die meist vorgemerkten Komödien und Tragikomödien aus Türkei bei Disney+ und - Im Stream

  1. Triangle of Sadness
    7
    6.7
    502
    105
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  2. TR (2008) | Drama, Tragikomödie
    6.6
    37
    4
    Drama von Arash T. Riahi mit Behi Janati Ataï und Navid Navid.

    Ein Augenblick Freiheit erzählt die tragikomische Geschichten von drei Flüchtlingsgruppen, zwei ungleichen Freunden, einer Familie mit einem kleinen Jungen und zweier junger Männer die zwei Kinder aus dem Iran zu ihren Eltern nach Wien bringen sollen. Alle treffen sich in einem Hotel in Ankara um dort auf den positiven Bescheid ihrer Asylanträge zu warten. Ein Augenblick Freiheit erzählt mit vielen Facetten von den ersten freien Atemzügen nach einer langen Phase der Repression. Er erzählt vom Mut sich auf die Suche nach einem besseren Leben zu machen. Und er wirft einen exemplarischen Blick auf das, was vor den Grenzen der EU geschieht. Ein Augenblick Freiheit enthält genug dramatischen Stoff für eine ganze Reihe von Filmen, aber Fares Fares in der Rolle des daueroptimistischen kurdischen Lebenskünstlers Manu macht Ein Augenblick Freiheit zu einer unvergleichlichen Gradwanderung zwischen Drama und Komödie.

  3. ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  4. TR (2021) | Tragikomödie, Drama
    ?
    3
    Tragikomödie von Andac Haznedaroglu mit Ecem Erkek und Seher Devrim Yakut.

    In der Tragikomödie Hast Du jemals Glühwürmchen gesehen? aus dem Hause Netflix muss das rebellische Wunderkind Gülseren mit Einsamkeit, Liebe und Verlust zu einer Zeit der politischen Tumulte und des sozialen Wandels umgehen. (MK)

  5. TR (2016) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    3
    Komödie von Tolga Örnek mit Tolga Cevik und Cengiz Bozkurt.

    In der türkischen Komödie Sen Benin Herseyimsin trifft ein Vater seine unbekannte Tochter und muss versuchen, sich seinen Ängsten zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2021) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Durul Taylan und Yagmur Taylan mit Engin Günaydin und Haluk Bilginer.

    In der türkischen Tragikomödie Azizler - Alle zusammen für sich durchläuft Aziz eine Existenzkrise. Er sehnt sich nach seiner Jugend zurück, ist weder auf Arbeit noch im Privatleben glücklich und scheint seiner Schwester und deren Familie einfach nicht entkommen zu können. (ES)

  8. TR (2023) | Tragikomödie
    ?
    1
    3
    Tragikomödie von Deniz Yorulmazer mit Neslihan Atagül und Serkan Çayoglu.

    Im türkischen Film Oh Belinda, dem Remake des Films Aaahh Belinda von 1986, wird die Welt einer jungen Schauspielerin auf den Kopf gestellt: Als sie eine Figur in einem Werbefilm spielt, wird sie plötzlich in die Welt ihrer Figur hineingezogen. (SK)