Die meist vorgemerkten Komödien aus USA - Sklave

  1. US (2007) | Mockumentary, Horrorfilm
    The Poughkeepsie Tapes
    6.6
    140
    11
    Mockumentary von John Erick Dowdle mit Stacy Chbosky und Ben Messmer.

    Das Haus eines Serienkillers wird von der Polizei durchsucht. Diese findet keine Hinweise auf die Identität des Täters, dafür aber hunderte Bilder und Videos seiner grausamen Taten. Als die Polizisten das Material systematisch untersuchen, stellen sie fest, dass die grässlichen Bilder einen verstörenden Einfluss auf sie haben…

  2. US (2009) | Komödie, Buddy-Film
    4.9
    3.8
    67
    106
    Komödie von Harold Ramis mit Jack Black und Michael Cera.

    Jack Black und Michael Cera begeben sich als Neandertaler in Year One auf einen biblischen Rodad Trip.

  3. 6.8
    6
    21
    4
    Horrorfilm von Bill Plympton mit Eric Gilliland und Sarah Silverman.

    Cheri und Rod sind das glamouröseste Paar an der High School, Spud der aussichtslos in Cheri verliebte Loser. Weil er unabsichtlich Cheris Makellosigkeit minimal beeinträchtigt, muss Spud als ihr Leibeigener dienen – und siehe da, es regt sich auch bei ihr ein Gefühl der Zuneigung. Was Rod nicht freut. Weshalb Spud und Cheri dann bald tot sind. Wonach es aber erst richtig interessant wird.

  4. US (1993) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.8
    3
    11
    8
    Abenteuerfilm von Stephen Sommers mit Elijah Wood und Courtney B. Vance.

    Huck Finn hat genug von seinem ständig betrunkenen Vater und will vor ihm fliehen. Auch der Farbige Jim hat genug von seinem Sklavendasein und will endlich Freiheit und sein eigener Herr sein. Gemeinsam machen die beiden sich auf einem Floß auf dem Mississippi auf die Reise, auf der die beiden ungleichen Freunde viele gemeinsame Abenteuer bestehen müssen. Verfilmung des Klassikers von Mark Twain mit Elijah "Frodo" Wood in der Titelrolle.