Die meist vorgemerkten Komödien von 1923 bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie19231920erAmazon Primeim StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. Ausgerechnet Wolkenkratzer
    7.3
    7.6
    98
    11
    Slapstickkomödie von Fred C. Newmeyer und Sam Taylor mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Ein junger Mann (Harold Lloyd), der vom Land in die Stadt gezogen ist, um hier sein Glück zu suchen, bekommt von seinem Vorgesetzten das Angebot, einen Batzen Geld zu bekommen, wenn er für mehr Kunden sorgt. Kurzerhand engagiert er einen Freund für einen spektakulären Stunt, als dieser jedoch vom langen Arm des Gesetzes gefasst wird, weil er ein gesuchter Verbrecher ist, muss der junge Mann sich selbst an den halsbrecherischen Stunt wagen.

  2. 6.9
    7.1
    69
    3
    Slapstickkomödie von Buster Keaton und John G. Blystone mit Buster Keaton und Joe Roberts.

    Our Hospitality ist ein Stummfilm aus dem Jahre 1923 mit Buster Keaton über eine Familienfehde, in deren Fänge ein junger Mann gerät.

  3. US (1923) | Komödie
    6.8
    5.3
    32
    3
    Komödie von Buster Keaton mit Margaret Leahy und Wallace Beery.

    Buster Keatons erster abendfüllender Spielfilm spielt anhand von drei, in unterschiedlichen Epochen angesiedelten Episoden, die Probleme von Liebe und Eifersucht durch. In der Steinzeit, im antiken Rom und in der Gegenwart überlistet Keaton seinen Rivalen, um das geliebte Mädchen für sich zu gewinnen. Eine Fülle brillanter Gags machen bereits diese erste lange Komödie zu einem der bemerkenswertesten Filme des amerikanischen Komikers.

  4. US (1923) | Komödie
    6.9
    11
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance. Als entflohener Sträfling taucht Charlie Chaplin in einer Gemeinde als Prediger unter.
  5. US (1923) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    6
    Abenteuerfilm von Fred C. Newmeyer und Sam Taylor mit Harold Lloyd und Jobyna Ralston.

    Harold Van Pelham ist ein wohlhabender Geschäftsmann, der aus gesundheitlichen Gründen mit seiner Yacht auf eine tropische Insel fährt. Dort wird er von Eingeborenen gefangengenommen und lernt in Gefangenschaft den Riesen Colosso kennen, mit dem zusammen er nun die Flucht plant.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (1923) | Komödie
    ?
    2