Die meist vorgemerkten Komödien der 1970er aus Japan bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie1970erJapanDisney+im StreamNetflix
Du sortierst nach:
  1. Roboter der Sterne
    5.6
    6.6
    79
    45
    Science Fiction-Film von Koichi Takano und Ting Hung Kuo mit Jamie Luk.

    Es gibt immer wieder unerklärliche Angriffe im Bermuda Dreieck. Außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe. Die Menschheit wird von einer unheimlichen Macht aus dem All bedroht, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ein junger Mann verliert seine Eltern bei einer Kreuzfahrt und schwört Rache. Mit modernster Technik will er die Feinde aus der anderen Welt bekämpfen.

  2. JP (1978) | Komödie, Sportfilm
    4.6
    5
    2
    Komödie von John Berry mit Tony Curtis und Jackie Earle Haley.

    Diesmal sollen die "Bären" in einem Spiel in Japan gegen das bestige dortige Baseball-Team antreten. Da die Reise dorthin aber sehr teuer ist, sind sie auf einen Sponsor angewiesen, mit dessen Hilfe sie es nun doch schaffen, die Reise machen zu können, und so spannende Abenteuer in einer fremden Kultur erleben zu können.