Die meist vorgemerkten Komödien der 2020er aus Mexiko bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. Hexen hexen
    5
    5
    90
    52
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Jahzir Bruno und Anne Hathaway.

    In der Roald Dahl-Neuverfilmung Hexen hexen wird ein Junge von Anne Hathaway in eine Maus verwandelt und muss trotzdem noch versuchen, ihre Weltbeherrschungspläne aufzuhalten.

  2. MX (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6
    4.5
    79
    7
    Komödie von Alejandro González Iñárritu mit Daniel Giménez Cacho und Griselda Siciliani.

    In Alejandro G. Iñárritus autobiografisch angehauchter Tragikomödie Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten reist ein erfolgreicher mexikanischer Filmemacher nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurück.

  3. CO (2020) | Komödie, Drama
    5.2
    10
    2
    Komödie von Mauricio Leiva-Cock mit Gustavo Arenas und Inés Correa.

    In The Night of the Beast haben zwei Metal-Fans die Nacht ihres Lebens vor sich: Endlich werden sie die Rockband Iron Maiden live sehen. Doch der Tag nimmt eine richtig miese Wende, als drei Gauner sie in den Straßen von Bogotá um ihre Konzert-Tickets erleichtern. (JFW)

  4. MX (2020) | Drama, Komödie
    4.6
    7
    3
    Drama von Luke Greenfield mit Luis Gerardo Méndez und Connor Del Rio.

    Half Brothers erzählt von der komplizierten Beziehung zwischen zwei Brüdern und dient als Metapher für das angespannte Verhältnis zwischen den USA und Mexiko. (MK)

  5. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5
    1
    Komödie von Gerardo Gatica mit Jesús Zavala und Héctor Bonilla.

    In der Netflix-Komödie Sag mir wann beschließt der Workaholic Will (Jesús Zavala) nach dem Tod seines Großvaters, sich eine Auszeit von seinem stressigen Leben in Los Angeles zu nehmen und sich mit den Wurzeln seiner Familie in Mexiko zu beschäftigen.

  8. MX (2023) | Komödie
    ?
    4
    2
  9. 4.6
    4
    8
    Komödie von José Manuel Cravioto mit Maribel Verdú und Stephanie Cayo.

    In der Netflix-Mysterykomödie Tödliche Einladung lädt die exzentrische Millionärin Olivia ihre Halbschwester Agatha und einige andere Gäste für ein Wochenende auf ihre Jacht ein. Nach einem plötzlichen Todesfall versucht Agatha mithilfe eines jungen Polizisten herausfinden, ob es ein Unfall oder ein Rachemord war. (JoJ)

  10. 4.6
    3
    2
    Komödie von Salvador Espinosa mit Moises Arizmendi und Fernando Becerril.

    Alex will in Das machst du schon unbedingt Papa werden, doch seine Frau ist von der Idee nicht begeistert. Sie will lieber ihre Karriere weiterverfolgen. Als sich die beiden plötzlich unerwartet doch um ein Baby kümmern müssen, wird ihre Ehe auf die Probe gestellt. (LE)

  11. MX (2021) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Marcos Bucay mit Aldo Escalante und Ricardo Polanco.

    In der Netflix-Komödie Fondeados geht es um zwei Millennials, die ziellos durchs Leben streifen. Im Drogenrausch kommen sie auf die Idee für eine Aktivismus-App, die sich als brillantes Geschäftsmodell entpuppt. Investoren sind schnell gefunden. Von einer funktionierenden App sind sie aber noch weit entfernt.

  12. MX (2023) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Celso R. García mit Guillermo Villegas und Pierre Louis.

    In der Komödie Die große Verführung hat die schlechte Wirtschaftslage auf der kleinen Fischerinsel Santa Maria del Mar ihre Spuren hinterlassen. Einen Lichtblick bringen die Pläne einer Fischverpackungsfirma, die sich in der Gemeinde niederlassen will. Die einzige Bedingung dafür ist, dass ein Arzt auf die Insel zieht. Der Anführer der Insel Germán mobilisiert daraufhin die Gemeinde, um den Arzt Mateo durch ein paar Tricks aus der Stadt auf die Insel zu locken. (JoJ)

  13. MX (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Raúl Martínez mit Héctor Bonilla und Renata Notni.

    Im Weihnachtsfilm Grumpy Christmas reist der verbitterte und miesepetrige Patriarch Don Servando (Héctor Bonilla) mit seiner Familie über Weihnachten zu Doña Alicia. Die soll zu Don Servandos auserkorener Erzfeindin werden. Ihm ist egal, ob Weihnachten ist. Er wird seiner Familie schon beweisen, dass Doña Alicia insgeheim eine fürchterliche Person ist. (SR)

  14. MX (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

    Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

  15. MX (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Carlos Morett mit Gustavo Egelhaaf und Alejandro Suárez.

    Omar Buendía (Gustavo Egelhaaff) schließt die Schule in der Komödie Mutiny of the Worker Bees (OT: Rebelión de los Godínez) bestmöglich ab. Nun erwarten alle von ihm, dass er Großes vollbringen wird. Doch mit Erwartungen ist das so eine Sache... (MR)

  16. MX (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ihtzi Hurtado mit Sofía Sisniega und Mauricio Argüelles.

    Locas por el Cambio ist eine Körpertausch-Komödie, in der Paula und Paulina, die sich seit der Highschool nicht ausstehen können, im jeweiligen Körper der anderen erwachen. (LE)

  17. MX (2021) | Komödie
    ?
    1
  18. 6.2
    1
    1
    Liebesfilm von Maria Torres mit Harold Azuara und Annie Cabello.

    In dem Netflix-Liebesfilm Anónima - Nachricht von Unbekannt schicken sich Vale und Alex versehentlich Nachrichten, aus denen sich langsam, aber sicher eine digitale Freundschaft entwickelt. Beide denken, sie würden einer unbekannten Person schreiben, Namen werden nicht genannt. Dabei sind sich die beiden im realen Leben bereits begegnet, ohne es zu bemerken. (SR)

  19. ?
    1
    Romantische Komödie von Roberto Fiesco mit Alfonso Dosal und Regina Blandón.

    Die Netflix-Komödie Sin Hijos dreht sich um den alleinerziehenden Vater Gabriel, der sich hingebungsvoll um seine Tochter kümmert. Als er sich eines Tages wieder verliebt, wird seine Welt jedoch auf den Kopf gestellt. Denn die Liebe seines Lebens hasst Kinder.

  20. MX (2023) | Komödie
    ?
    1
  21. MX (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Ricardo Castro Velazquez mit Benny Emmanuel und Dagoberto Gama.

    Als der Vater der beiden Halbbrüder Romeo und Preciado in The (Almost) Legends verstirbt, gehen die beiden getrennte Wege. Nach einer Weile pausiert Romeo seinen Traum vom Telenovela-Star und kehrt in seine Heimatstadt Bahía Colorada zurück, um zu Ehren seines Vaters an einer legendären Auto-Rallye teilzunehmen. Dort muss er sich nicht nur seinem Bruder, sondern auch den anderen Menschen aus seiner Vergangenheit stellen, die er versucht hat, hinter sich zu lassen. (JoJ)

  22. MX (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Fernando Frias mit Anna Castillo und Juan Minujín.

    Basierend auf einem Roman von Juan Pablo Villalobos erzählt der mexikanische Netflix-Film I Don't Expect Anyone to Believe Me von einem auf seinen Doktor hinarbeitenden Literatur-Studenten, der mit seiner Freundin in Barcelona Urlaub macht und dort in ein kriminelles Netzwerk gerät. Das inspiriert ihn zum Buch seiner Träume, während sein Leben zugleich eine düstere Wendung nimmt. (ES)

  23. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?
  24. MX (2023) | Komödie, Drama
    ?