Die meist vorgemerkten Komödien mit Annette Paulmann

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieAnnette Paulmann
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (2013) | Komödie
    Neue Adresse Paradies
    ?
    2
    2
    Komödie von Peter Stauch mit Dana Golombek und Martin Brambach.

    Neue Adresse Paradies heißt es für Martin Brambach als Bauunternehmer, der sich ordentlich verspekuliert hat und nun mitsamt seiner familie im Wohnmobil auf einen Campingplatz ziehen muss.

  2. DE (2010) | Komödie, Drama
    5.3
    2
    1
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Fritz Karl und Anna Loos.

    Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt - und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf. So sehr Robert sich auch bemüht - seine Erinnerung kehrt nicht zurück. Doch eines wird ihm an der Seite der liebenswürdigen Teresa klar: Liebe vergisst man nicht!