Die meist vorgemerkten Krimikomödien aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrimikomödieJapan
Du sortierst nach:
  1. Top Knot Detective
    ?
    4
    Actionfilm von Aaron McCann und Dominic Pearce mit Masa Yamaguchi und Mayu Iwasaki.

    Die Mockumentary Top Knot Detective von Aaron McCann und Dominic Pearce erzählt die fiktive Geschichte hinter einer japanischen Samuraiserie, die in Australien zum Kult avancierte. (JU)

  2. JP (2012) | Krimikomödie
    ?
    3
    1
    Krimikomödie von Kenji Uchida mit Teruyuki Kagawa und Masato Sakai.

    Sakurai (Masato Sakai), ein gescheiterter Schauspieler ohne Geld und Perspektiven, beschließt seinem Leben ein Ende zu bereiten. Doch zuvor will er mit seinem letzten Geld ein Bad im öffentlichen Badehaus nehmen. Dort aber trifft er auf einen reichen, mysteriösen Mann, der unerwarteterweise auf einem Stück Seife ausrutscht und sein Bewusstsein verliert. Sakurai ergreift die Chance und tauscht seinen Spintschlüssel mit dem, des Mannes, um seine Identität anzunehmen. Doch damit fängt der Ärger erst an…

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.