Die meist vorgemerkten Liebesfilme aus Schweiz bei Amazon Video und Disney+

  1. BE (2021) | Musical, Drama
    Annette
    6.2
    6.7
    135
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  2. CH (2013) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    4.5
    55
    13
    Liebesfilm von Carlo Carlei mit Hailee Steinfeld und Douglas Booth.

    Douglas Booth und Hailee Steinfeld sind Romeo & Julia in Carlo Carleis Neuauflage des tragischen Shakespeare-Stoffes.

  3. DE (2017) | Drama, Thriller
    4.4
    5.8
    53
    17
    Drama von RP Kahl mit RP Kahl und Deborah Kara Unger.

    In A Thought of Ecstasy begibt sich ein Mann in einem heißen Sommer im von Misstrauen und Paranoia geprägten Amerika des Jahres 2019 auf die Suche nach seiner Ex-Freundin.

  4. 6.4
    5
    24
    4
    Liebesfilm von Pan Nalin mit Shawn Ku und Christy Chung.

    Als der junge Mönch Tashi nach drei Jahren isolierter Meditation wieder zurück in sein Heimatkloster kommt, beginnt er an seinem Gelübde zu zweifeln. Er lernt auf einem Fest die hübsche Pema kennen, schwört seiner bisherigen Berufung als Priester endgültig ab und heiratet sie. Gemeinsam mit ihr und dem Sohn “Karma” beginnt er ein weltliches Leben.

  5. CH (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    15
    1
    Liebesfilm von Gitta Gsell mit Burak Ates und Dimitri Stapfer.

    Im Liebes-Drama Beyto erzählt Filmemacherin Gitta Gsell die Geschichte eines Einwander-Sohnes, der zwischen der Schweizer Gegenwart und den Traditionen seiner Herkunft hin- und hergerissen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2020) | Drama, Liebesfilm
    5
    6
    15
    3
    Drama von Oliver Rihs mit Marie Leuenberger und Joel Basman.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama Bis wir tot sind oder frei tritt eine Anwältin gemeinsam mit einer Punkerin und einem Ausbrecherkönig in den 1980ern für ein besseres Justizsystem in der Schweiz ein.

  8. CH (2015) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    12
    1
    Drama von Esen Isik mit Çagla Akalin und Baris Atay.

    Das türkische Drama Köpek – Geschichten aus Istanbul folgt drei Personen, die auf verschiedene Weise Liebe in der türkischen Metropole suchen.

  9. BE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    9
    3
    Liebesfilm von Delphine Lehericey mit Solène Rigot und Audrey Bastien.

    Im Coming of Age-Drama Puppylove - Erste Versuchung entdeckt ein junges Mädchen seine Sexualität und gerät in den betörenden Sog seiner freizügigen Nachbarin. Getrieben von dem Wunsch, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, stellt sie ihre moralischen Grenzen mehr und mehr in Frage. (JFW)

  10. CH (2014) | Komödie, Liebesfilm
    5.8
    9
    3
    Komödie von Mathieu Urfer mit Baptiste Gilliéron und Julia Faure.

    Sich in der Beziehung eine Pause zu nehmen, soll ja manchmal wahre Wunder für die Liebe bewirken. Genau dieses Phänomen wird in der romantischen Komödie von Mathieu Urfer ergründet.

  11. CH (2020) | Actionfilm, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Actionfilm von Roman Padiwy mit Bruno Würtenberger und Lexa Craft.

    Im durch ein Talente-Fundraising entstandenen Film Wie viele bist Du? vermischen sich nicht nur die Schicksale, sondern auch die Fähigkeiten von drei Menschen, die auf mysteriöse Weise als Cluster miteinander verbunden sind.

  12. CH (2014) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Giacun Caduff mit Viola von Scarpatetti und Carlos Leal.

    In 20 Regel für Sylvie stellt ein paranoider Vater 20 Regeln für seine Tochter auf, die die heimische Kleinstadt verlässt, um an der Universität zu studieren. Und als wäre das noch nicht genug, folgt er ihr auch noch nach Basel. (JU)