Die meist vorgemerkten Märchenfilme - Bohne

  1. US (2014) | Musikfilm, Märchenfilm
    Into the Woods
    5.6
    6.2
    376
    132
    Musikfilm von Rob Marshall mit Meryl Streep und Emily Blunt.

    In Rob Marshalls Musical Into The Woods, das auf einem prämierten Broadway-Stück basiert, werden verschiedene Märchen miteinander verwoben.

  2. 7.1
    12
    6
    Abenteuerfilm von Gisaburo Sugii.

    Plötzlich, wie aus dem nichts, wächst eine Bohnenstange gen Himmel. Tom, ein armer Bauernjunge, und sein treuer Hund Crosby wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Doch dann klettern die beiden, neugierig wie sie sind, das seltsame Gewächs hinauf - bis in den Himmel. Über den Wolken stoßen sie auf das Schloss der durch und durch bösen Madame Noir. Die Zauberin hat die schöne Prinzessin Margaret entführt. Aber nicht nur das, sie hat den gesamten Hofstaat der Prinzessin in Mäuse verwandelt. Nun ist es an Tom und Crosby die Prinzessin zu befreien und dabei zu helfen, die Mäuse wieder in Menschen zu verwandeln!

  3. ?
    3
    1
    Komödie von Jean Yarbrough mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Erleben Sie hier die wunderbar komödiantische Abwandlung des berühmten Märchens ganz nach Abbott-und-Castello-art. Das bekannte Komiker-Duo liefert hier klassischen Märchen-Spaß, der sich zwar nah am Original orientiert aber trotzdem die deutliche Handschrift der Beiden trägt.