Die meist vorgemerkten Parodien von 2006

  1. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    6.5
    7.3
    209
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  2. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    5.9
    6.7
    135
    276
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Pamela Anderson.

    In der Mockumentary Borat begibt sich Sacha Baron Cohen als kasachischer Reporter nach Amerika, um die verrückten Sitten und Gebräuche der US of A seinem heimischen Publikum näher zu bringen.

  3. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  4.  (2006) | Parodie
    7.1
    5.5
    32
    65
    Parodie.

    Harry Potter und ein Stein ist eine der berühmtesten Harry-Potter-Parodien im deutschsprachigen Raum. Macherin Coldmirror synchronierte in 10 Episoden à 10 Minuten fast den kompletten ersten Harry-Potter-Film Harry Potter und der Stein der Weisen und begeisterte damit Millionen von Fans.

  5. 8.3
    23
    4
    Komödie von Mike Clattenburg mit John Paul Tremblay und Robb Wells.

    Der Film knüpft an die gleichnamige TV Serie an. Darin geht es um die Bewohner des Sunnyvale Trailer Parks, und wie sie es immer wieder schaffen nicht nur mit dem Gesetzt in Konflikt zu geraten, sondern auch abseits von Einbrüchen und Diebstählen den Alltag auf die bestmöglichste Art zu “meistern”.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    14
    1
    Komödie mit Tanja Schumann und Jan Mixsa.

    „Götz der Gnadenlose“ wurde im ersten USS-Bumblebee-Bush-Film von Briegel in die Kerkerdimension verbannt, aus dieser kann er sich aber befreien. Götz besiegt nach seiner Flucht die Sternenflotte, und setzt ein Kopfgeld auf die Besatzung der „USS Bumblebee Bush“ aus. So sind Captain Briegel, Lieutnant Chili und Mister Brot auf der Flucht vor ihm. – Eines von mehreren “Bernd das Brot”-Specials…

  8. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    4.5
    3.8
    14
    6
    Mockumentary von Bob Saget mit Samuel L. Jackson und Jason Alexander.

    Der Film handelt von den beiden Pinguinen Carl und Jimmy, die auf der Suche nach der Pinguinin fürs Leben sind. Carl hat sich in die Pinguindame Melissa verliebt, und braucht die Hilfe seines Freundes, um ihr Herz zu gewinnen. Hierfür müssen sie aber 70 Meilen quer durch die Antarktis reisen ...

  9. 4.3
    3.1
    13
    16
    Komödie von Todd Stephens mit Michael Carbonaro und Jonah Blechman.

    Schluss mit der Jungfräulichkeit! Jetzt wollen es Nico, Jared, Andy und Griff endlich spüren, wie es sich anfühlt, jede nur mögliche Form von Sex zu haben. Wirklich jede! Keine halbherzigen Dates mehr, weder Online-Sex und noch Selbstbefriedigung. Angriff ist die beste Vereinigung. Es ist die dreckigste, umwerfendste und skandalträchtigste Komödie, die jemals ihr Coming-Out gefeiert hat. Lehrer werden verführt, Hamster werden verwirrt und was folgt ist eine gnadenlose und hoch erotische Achterbahnfahrt auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Vielleicht wollen böse Jungs in den Himmel; gute Jungs aber kommen direkt aus der Hölle. "Another Gay Movie" ist in jeder Minute ein Knaller und nicht zuletzt das perfekte Bauchmuskeltraining. Ein brillantes Schauspielensemble garantiert ein Coming loud statt Coming out. Und Regisseur Todd Stephens setzt mit dieser Komödie seinen früheren Erfolg "Edge of Seventeen" genial fort.

  10.  (2006) | Mockumentary, Satire
    6.8
    9
    2
    Mockumentary von Daniel P. Schenk mit Joachim Kerzel und Alexander Roth.

    The Cheat Report – The Truth about Cheaters ist der zweite große Spielfilm von Regisseur Daniel P. Schenk und beschäftigt sich mit dem Thema des Cheatens im eSport.

    Gnadenlos ehrlich und zu 101% authentisch weiß Daniel P. Schenks zweiter Film über die Abgründe der menschlichen Seele zu berichten. War sein “A Gamer’s Day” eine Milieustudie, dann versteht sich “The Cheat Report” als Bericht über die Schattenseiten der eSports Gemeinde: Ein Jahr lang tauchte das Team um Alexander Roth in die berüchtigte Cheatercommunity ab. Und was sie zu Tage förderten, hätte niemals Sonnnenlicht erblicken dürfen. In vier Kapiteln erzählen die Macher die Wahrheit über Cheater. Von ihrer langjährigen Geschichte, die schon in der Steinzeit ihren Anfang genommen hat, über den wachsenden Cheatkult heute und dessen Ursprung bis hin zu den geplanten Gegenmaßnahmen werden zahllose Fakten aufgedeckt, die erschrecken. Ob in Interviews mit Wissenschaftlern, traumatisierten Opfern, professionellen Spielern, Cheatern selbst oder bei der Dokumentation merkwürdiger Ritualtreffen und spektakulärer Festnahmen: Es zeichnet sich ein klares Bild vom Cheater als gebrochenem, aber hochgefährlichem Menschen. So sehr man ihn bemitleiden muss, so heftig ist auch gegen ihn vorzugehen. Cheater als Gemeinde sind nicht länger anonym. Der Cheat Report enthüllte.

  11. ?
    7
    1
    Highschool Komödie von Neal Brennan mit Mikey Day und Dominique Swain.

    Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt einen ungewöhnlichen Tanzlehrer kennen.

  12.  (2006) | Horrorfilm, Parodie
    ?
    6
    Horrorfilm von Jeff C. Smith mit Jovan Meredith und Ashley Schneider.

    Eine Gruppe von stereotypen 80er-Jahre-Teenagern hat beschlossen, sich in einem Spukhaus zu treffen, um eine Seance abzuhalten. Wie in einem typischen Horrorfilm aus dem Jahrzehnt der Schulterpolstersakkos gibt es skurrile Todesfälle, offensichtliche Fallen, alberne Dialoge und Nacktheit. Die Jugendlichen werden nacheinander umgebracht, aber der obligatorische Held ist ja auch noch da...

  13.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    4
    Komödie von Tommy Krappweis mit Norman Coester und Werner Krappweis.

    Chili, Briegel und Bernd machen einen Ausflug auf eine verlassene Ski-Hütte. Dort werden sie von einem Monster bedroht.

  14. ?
    4
    Parodie von John Bacchus mit John Paul Fedele und Darian Caine.

    Ein Möchtegern-Regisseur stößt auf einer einsamen Insel auf den ominösen Kinky Kong. Er kann der Versuchung nicht widerstehen und bringt das abartige Ungetüm nach New York. Die Folgen sind absehbar…

  15.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    3
    Komödie mit Jan Mixsa und Tanja Schumann.

    Bernd erwacht aus einer Ohnmacht. Er hält ein Messer in der Hand. Ein Sondereinsatzkommando nimmt ihn gefangen. Bernd soll seinen neuen Nachbarn ermordet haben. Da er unter Gedächtnisverlust leidet, ist seine Verteidigung sehr schwer. Zudem wird diese von Briegel und Chili übernommen, was Bernds Chancen vor Gericht nicht gerade verbessert.

  16. ?
    3
    Abenteuerfilm mit Jan Mixsa und Tanja Schumann.

    Bernd wird zusammen mit Briegel und Chili von einem Professor auf eine Südsee-Insel eingeladen. Dieser erzählt ihnen, dass er in einem Bernstein einen prähistorischen Brotkrumen gefunden hat. Aus diesem Brotkrumen hat er ein weibliches Riesenbrot geklont. Allerdings bricht die Brotin aus, als der Professor sie mit Kühen füttern und mit Clowns aufheitern will…

  17.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    3
    Komödie von Tommy Krappweis mit Tanja Schumann und Jan Mixsa.

    Bei einer Jam-Session mit seiner Band aus Rockt das Brot wird Bernd durch einen schleimigen Musikproduzenten gehört. Briegel und Chili fallen auf den Typen herein und unterzeichnen einen Vertrag und reiten damit Bernd und die Band in den Mist. Doch die Videoaufzeichnung zum Fußball-Fansong zur WM läuft für den Produzenten anders als geplant.

  18.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    2
    Komödie von Tommy Krappweis mit Tanja Schumann und Jan Mixsa.

    Chilli, Briegel und Bernd werden in einem riesigen Stahlbetonkasten festgehalten. Sie haben keine Ahnung, wie sie dort hingelangt sind. Der Raum scheint aus völlig identischen Betonwänden zu bestehen. Zunächst versuchen Briegel und Chilli alleine einen Weg nach draußen zu finden, während Bernd in seiner Besonnenheit lieber abwartet.

  19. US (2006) | Mockumentary
    ?
    2
    Mockumentary von G.R. Claveria mit G.R. Claveria und Seymore Butts.

    The Erotic Samurai ist eine US-amerikanische Mockumentary über den ersten asiatischen Entertainer der Erwachsenenunterhaltung und die innere Aufruhr, in die er gerät, als er sich verliebt.

  20. ?
    2
    Komödie von Gratian Dimech und James Heath mit John Evans und David Lumby.

    Britische Komödie aus dem jahr 2006 über die Suche nach dem unromantischsten Kerl der Welt.

  21.  (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    1
    Komödie mit und Lothar Brus.

    Bernd, Chili und Briegel wollen in den Urlaub fahren. Nach einer chaotischen Anfahrt kommen sie in Playa d’en Balla, einem Hotel im Industriepark Bitterstadt mit spanischem Ambiente, an. Zunächst gefällt es nur Briegel, Chili und Bernd meckern an allem herum. Doch dann sieht Bernd kurz Diebe im Zimmer und am nächsten Tag tauchen 2 Animateure auf, die dasselbe Programm machen, nur lauter…

  22. DE (2006) | Parodie, Detektivfilm
    4.1
    4
    1
    3
    Parodie von Jörn Hartmann mit Ades Zabel und Andreja Schneider.

    Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne in der S-Bahn Zeugin eines abscheulichen Mordes. In einer zufällig parallel fahrenden S-Bahn sieht Frau Höhne, wie eine blonde Frau mit einer Axt zerhackt wird. Leider glaubt der alten Frau niemand ihre blutige Geschichte. Auch gibt es dummerweise keine Zeugen. Ein Fahrkartenkontrolleur hält dies nur für die neueste Masche, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Auch die Polizei bzw. ein Inspektor hält Frau Höhne für eine überspannte Alte und schickt sie weg. Da Frau Höhne jedoch Fan von Vorabendkrimiserien ist, entschließt sie sich zusammen mit ihrer Freundin, den Fall selbst zu untersuchen.

  23.  (2006) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Christian Genzel mit Maximilian Simonischek und Christian Genzel.

    Mockumentary des Filmemachers Christian Genzel über einen Salzburger Künstler namens Tutmosis.

  24. US (2006) | Komödie, Parodie
    ?
    Komödie von Justin Roiland mit Justin Roiland.

    Der Kurzfilm The Real Animated Adventures of Doc and Mharti ist eine animierte Parodie der Zurück in die Zukunft-Reihe von Justin Roiland. Gleichzeitig diente die Komödie als Vorlage der Adult Swim-Serie Rick and Morty.