Die meist vorgemerkten Piratenfilme von 2005

Du filterst nach:Zurücksetzen
Piratenfilm20052000er
Du sortierst nach:
  1. JP (2005) | Komödie, Anime
    One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
    6.8
    21
    8
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Ruffy entdeckt eine Flaschenpost im Wasser, die eine Karte der Insel Omatsuri Island und einen Hinweis, dass er auserwählt wurde, dort ein Abenteuer zu bestehen, enthält. Die Strohhutbande macht sich auf den Weg und findet auf der Insel einen riesigen Freizeitpark vor. Nach dem Empfang lernen sie Baron Omatsuri kennen, der anscheinend ein Geheimnis rund um die Insel hütet.

  2. 5.7
    15
    3
    Sex-Film von Ali Davoudian mit Evan Stone und Janine Lindemulder.

    Im Jahr 1763 jagt Captain Edward Reynolds (Evan Stone) erfolglos Piraten. Nachdem er Isabella (Carmen Luvena) aus Seenot rettet, erfährt er von ihr, dass das Schiff, auf der sie mit ihrem Ehemann reiste, vom berühmten Piraten Victor Stagnetti (Tommy Gunn) überfallen wurde. Stagnetti sucht eine Schatzkarte, die er mit Hilfe eines magischen Rituals den Mächten der Finsternis entreißen will.